BRIDGELINE DIG. DL-,001 WKN: A2PJM2 ISIN: US10807Q7007 Kürzel: BLIN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,156 USD
+10,11 % +0,106
26. Juni 2026, 23:37 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 345
W
Windimgesicht, 03.07.2021 14:00 Uhr
0
Moin zusammen. St ist noch sehr positiv und euphorisch. Kurse nächste Woche bis 20 Dollar. Wie seht ihr das?
J
JustusBobUndPeter, 02.07.2021 22:49 Uhr
1
Hansmuller viel erfolg und gute nerven
Hansmuller
Hansmuller, 02.07.2021 22:45 Uhr
1
Nächste Woche , neues Spiel , neues Glück ,🥳🥂
Hansmuller
Hansmuller, 02.07.2021 22:45 Uhr
1
Aber danke Qualle grosser Bruder ..
Hansmuller
Hansmuller, 02.07.2021 22:44 Uhr
1
Börsenbrief jaein ist eine gewerbliche Geschichte da ist viel zu beachten . Von Haftung bis Datenschutz etc. Nee habe aktuell kein Bedarf mach genug mit Aktien möchte mir kein Stress n den Bein binden ...
fzw
fzw, 02.07.2021 22:38 Uhr
1
ey und ich hab bei 3,20€ mit wenig gewinn verkauft 😐😐
J
JustusBobUndPeter, 02.07.2021 22:37 Uhr
1
Hansmuller Glückwunsch hast ja schon öfters ein gutes Händchen bewiesen.. schonmal über nen Börsenbrief nachgedacht ?
Hansmuller
Hansmuller, 02.07.2021 22:32 Uhr
0
Cloud Geschäft halt ...
Hansmuller
Hansmuller, 02.07.2021 22:31 Uhr
0
Zu den aktuellen Partnern des Unternehmens gehören AmericanEagle.com, BigCommerce, Magento, Optimizely, Oro Commerce, Salesforce, SAP und Shopify.
Hansmuller
Hansmuller, 02.07.2021 22:31 Uhr
0
Bridgeline Digital Inc. gab bekannt, dass sein Partnernetzwerk in diesem Quartal mehr als 20 Site Search-Lizenzen für Celebros und HawkSearch, seine jüngste Akquisition, gewonnen hat.
C
Carl0503, 02.07.2021 22:25 Uhr
0
Volumen hat sie ja genug und die MK ist auch noch nicht übertrieben. Wird bestimmt ne interessante Woche.
C
Carl0503, 02.07.2021 22:23 Uhr
0
Die läuft bestimmt auch noch auf 20$ und mehr, wie Marin Software. Bin mal gespannt.
L
Lyon, 02.07.2021 22:20 Uhr
0
👍
Hansmuller
Hansmuller, 02.07.2021 22:15 Uhr
0
Seit dem +300 %
Hansmuller
Hansmuller, 02.07.2021 22:15 Uhr
0
Am Mittwoch bei 2.50 wurde ich noch belächelt ...
L
Lyon, 02.07.2021 22:09 Uhr
0
Bin nicht dabei,freu mich für euch Jungs und Mädels,hoffe das sich wieder Einstiegs Kurse anbieten.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,99 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Investmentchancen +3,67 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 Canopy Hauptforum +2,21 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,19 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,17 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,99 %
4 Investmentchancen +3,67 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
6 Canopy Hauptforum +2,21 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,19 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,17 %
9 Battalion +15,08 %
10 Gamestop💎🙌 +5,85 %
Alle Diskussionen