BRITISH AMERICAN TOBACCO WKN: 916018 ISIN: GB0002875804 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
55,08
EUR
-0,16 % -0,09
18:59:53 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 10.569
Schaefer.62,
31. Mai 14:10 Uhr
1
Hallo, habe heute bei meinem Broker nachgeschaut und keinerlei Mitteilung über einen Rückkauf erhalten. Wenn das etwas seriöses sein soll, müsste eigentlich jeder Aktionär solch ein Angebot bekommen haben. Würde persönlich erstmal die Finger davon lassen und warten, ob da noch irgendwelche Infos kommen. Dann kann man immer noch entscheiden.
Steff0987,
31. Mai 18:57 Uhr
1
Da kann dein Broker nichts für!
Wie Repulsor bereits schrieb, sind die Broker verpflichtet Kaufangebote weiter zu leiten.
Diese Angebote sind auch nicht per se alle Unseriös. Die Sache ist nur die:
In der Regel sind die Angebote so, dass der Kaufpreis fast identisch mit dem aktuellen Kurs ist, manchmal auch leicht darüber. Wenn man nun das Angebot annimmt, dann heißt das nicht das der Käufer die Aktien sofort kauft, sondern nur, dass er sie kaufen kann. Fällt der Kurs, dann wird er sie nie kaufen, steigt er aber, dann wird er irgendwann, wenn es sich lohnt, die Karte ziehen und sagen "so ich kaufe jetzt"!
Manchmal gibt es aber auch gute, seriöse Angebote, wenn z.b. eine Übernahme versucht wird. Dann kann es durchaus sein das die Angebote gut sind (und in der Regel auch befristet für beide Seiten)
TTT44,
1. Jun 6:07 Uhr
0
Moin. Ich habe von meinem Broker kein Umtauschangebot erhalten, sondern eines mich einer Sammelklage vs. BAt anzuschließen.
Sonst noch jemand?
Bullauge,
31. Mai 13:41 Uhr
0
Danke für die beiden Informationen. Verrückt: ich schätze meinen Broker, und alles was in seinem Kontext stattfindet, seriös ein. Wenn er jetzt quasi Malware ungefiltert zu mir durch reicht, gehe ich in Zukunft voreingenommener an die Sache.
Repulsor,
30. Mai 11:04 Uhr
3
Nicht annehmen. Links liegen lassen das Angebot. Mit Sicherheit sehr unseriös.
Die Broker sind leider verpflichtet solche Angebote weiterzuleiten.
AktienfanSE,
30. Mai 10:45 Uhr
0
Hallo zusammen,
Ich habe heute eine Benachrichtigung von meinem Broker erhalten. Es geht um ein Umtausch.-/ barabfindungsangebot für meine BAT Aktien. Kennt sich jemand damit aus? Auf was sollte man achten?
Herbert1,
26. Mai 17:53 Uhr
2
Ich kaufe immer mal Philipp Morris, Altria oder BAT wenn es gerade passt.
Wobei ich Altria nicht so stark gewichte wie die anderen.
Nebenbei habe ich noch ein paar Imperial Brands 💰😀
Benny80,
23. Mai 10:25 Uhr
0
Aktien-Duell British American Tobacco vs. Philip Morris: Welche Tabakaktie kaufen?⬆️
Lesenswert
Benny80,
23. Mai 10:25 Uhr
3
https://abilitato.de/aktien-duell-british-american-tobacco-vs-philip-morris-welche-tabakaktie-kaufen/
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion | ||
| 2 | BAT Diskussionsforum ohne ETON |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 6 | Diginex | ±0,00 % | |
| 7 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 5 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 6 | Diginex | ±0,00 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Battalion | +4,07 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | Alle Diskussionen |