Portfolio-Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
BRITISH AMERICAN TOBACCO WKN: 916018 ISIN: GB0002875804 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
49,65
EUR
+0,12 % +0,06
07:39:18 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 10.616
donnralfo,
16. Jul 22:55 Uhr
0
Rauch Aktien sind klassischen zykliker. Bei solchen Sachen gewinnen und der gesamtendite musst die ein direktes Pendant haben, wo du reinvestierst und auch die ganzen Steuern etc bedenskt. Aber auch Bat wird wieder zurückkommen und alle werden schimpfen. Dann könntest du wieder einsteigen. Im Langfrist Trend denke ich wir erstmal die Höhen fast erreicht.
RealerLöschzug,
17. Jul 0:24 Uhr
2
Nee, hier ist massiv Luft nach oben noch. Der Spaß beginnt erst. Hatte es doch damals ausgiebig beschrieben. Schulden Ziel wird erreich. Die Rechtsstreitigkeiten Kanada beigelegt. Und jedes Jahr sinkt die Strafzahlungen. Das wird hier nicht richtig spannend, was hier mit dem ganzen verfügbaren Geld dann passiert.
Kellog,
17. Jul 10:04 Uhr
0
Jaein. Prinzipiell gibt es diese eigene Dividendenrendite, ja! Aber auf dem Gesamtwert zzgl. der Kurssteigerungen gesehen ist die Sog Rendite wie sie nunmal ist. Ich verstehe was du meinst, aber anhand der gebunden Gesamtkapital wird die Rendite errechnet und nicht mit Kurssteigerungen verrechnet oder angepasst.
Dir ist schon klar das meine Antwort sich auf eine bestimmte Aussage bezogen hat!? Auf keinen Fall jaein! Er hat seine persönliche Rendite und bleibt bestehen und genau deswegen verkauft er auch nicht.
donnralfo,
16. Jul 22:52 Uhr
0
Jaein. Prinzipiell gibt es diese eigene Dividendenrendite, ja! Aber auf dem Gesamtwert zzgl. der Kurssteigerungen gesehen ist die Sog Rendite wie sie nunmal ist. Ich verstehe was du meinst, aber anhand der gebunden Gesamtkapital wird die Rendite errechnet und nicht mit Kurssteigerungen verrechnet oder angepasst.
Herbert1,
16. Jul 20:06 Uhr
2
Ähnliches passiert heute auch bei anderen Aktien. Vielleicht ein bisschen umschichten von KI in Konsum und Ähnliches
zitsch,
5. Jul 21:32 Uhr
0
„British American Tobacco plant für die kommenden Wochen ein milliardenschweres Aktienrückkaufprogramm. Der Tabakkonzern schloss dazu einen unwiderruflichen Vertrag mit UBS.
Die Transaktion läuft während einer sogenannten Closed Period – also einem Zeitraum, in dem das Management normalerweise keine eigenen Aktien kaufen darf. Vom 30. Juni bis 29. Juli übernimmt daher die Schweizer Großbank die Käufe. Die zurückgekauften Papiere sollen eingezogen werden.“
Ist das jetzt ein zusätzliches ARP oder nur eine Aktion aus dem laufenden ARP??
Iaab,
2. Jul 8:48 Uhr
1
British American Tobacco (BAT) ist dabei, 9000 Arbeitsplätze abzubauen, was fast einem Fünftel seiner globalen Belegschaft entspricht. Der in London ansässige Konzern, dem Zigarettenmarken wie Lucky Strike, Dunhill und Pall Mall gehören, will damit seine jährlichen Kosten bis Ende 2028 um 600 Millionen Pfund (700 Millionen Euro) senken. Entsprechende Pläne, die im Februar erstmals publik wurden, bestätigte BAT Anfang der Woche. Teilweise sei der Stellenabbau schon vollzogen, hieß es seitens BAT. Betont wurde auch, dass es sich nicht um ein neues Stellenabbauprogramm handelt.
Quelle FAZ
BULLDOG123,
29. Jun 19:21 Uhr
0
British American Tobacco (BAT) is eliminating or outsourcing approximately 9,000 roles worldwide as part of its “Fit2Win” restructuring program
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion | ||
| 2 | BAT Diskussionsforum ohne ETON |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,25 % | |
| 2 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 3 | Tungsten West Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 4 | Vanadium Resources | +5,88 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +0,39 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,55 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,25 % | |
| 2 | Tungsten West Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 3 | Vanadium Resources | +5,88 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +0,39 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,55 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +2,11 % | |
| 9 | Freunde der Telekom | -0,03 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,03 % | Alle Diskussionen |