BRITISH AMERICAN TOBACCO WKN: 916018 ISIN: GB0002875804 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
46,87
GBP
+0,34 % +0,16
13:05:04 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 10.569
FCL,
25.02.2024 8:15 Uhr
0
Prüf vorher mal lieber was diese Weisung die Dividende als Aktie zu nehmen, an Gebühren nach sich zieht. Könnte nämlich ein teures Vergnügen sein
Repulsor,
25.02.2024 8:31 Uhr
2
Bei der Weisung die Aktien zu nehmen lohnt sich erst bei höherer Stückzahl. Gebühren und co machen es unrentabel. Nimm die Auszahlung und entscheide dann selber wann du es wieder investierst.
Arty78,
23.02.2024 17:29 Uhr
0
Hallo! Bin frisch dabei hier und wollte mal was fragen zur Weisung.
Wenn ich Aktien dazubekomme, ist das dann zum aktuellen Kurs, sodass sich dann auch der Gesamt-EK ändert?
Asheel,
23.02.2024 15:31 Uhr
0
Noch nicht ganz 7 stellig. Aber kurz davor. Danke. Viel Arbeit, viel lesen über die Jahre.
Gibt sicherlich besseres als Vodafone. Aber z.Z. knapp 12% Dividende und m.M. nach Überverkauft. Ich persönlich sehe hier schon Potenzial auf 1€+. Solange gebe ich mich mit der Dividende zufrieden.
Für mich gerade ein guter Mix
BOCFanboy,
23.02.2024 15:25 Uhr
0
Will hier auch nochmal nachlegen.
Warte aber auf den Tag mit dem nächsten Dividendenabschlag und werde da kurz vor Börsenschluss kaufen.
BOCFanboy,
23.02.2024 11:59 Uhr
0
Gratuliere, dann gehts bei Dir im Depot 7stellig zu 👍
Aber Vodafone???
Gibts da nicht was anderes besseres?
SAUgut77,
23.02.2024 11:49 Uhr
1
Überlege nächste Woche auch noch mal um 25 auf 75 aufzustocken...gute Dividende und nach Inserderkäufen folgt meistens kurz über lang eine "good news" 🤫
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion | ||
| 2 | BAT Diskussionsforum ohne ETON |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,72 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,92 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,70 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +5,02 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +1,73 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,70 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,13 % | |
| 9 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -3,95 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,72 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,70 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +5,02 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +1,73 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,70 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,13 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -3,95 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,85 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,95 % | Alle Diskussionen |