BRITISH AMERICAN TOBACCO WKN: 916018 ISIN: GB0002875804 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
46,65
GBP
-0,14 % -0,06
08:50:56 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 10.569
Zuspät,
08.03.2024 19:56 Uhr
0
Hab den Spammer schon geblockt. Das Problem dabei: In der App funktioniert das super, in der Browserversion spült mir die sagenumwobene KI den Typ doch immer wieder rein. Technik die entgeistert.
ETon,
08.03.2024 13:26 Uhr
0
Kann dieser Muell eigentlich auch steigen oder muss man schon dankbar sein wenn es seitwärts geht?
Pommesbude. Absolute Drexaktie
Minikohle,
08.03.2024 8:59 Uhr
0
Moin. 1. Ich bin wegen der Dividende sehr überzeugt von BAT und werde meine Aktien auch vermutlich weiter vererben. Ein paar Fragen hätte ich. 2. Wird der Kurs vor dem Ex-Tag (21.3.) grundsätzlich steigen? 3. Ist das normal, dass die Aktie fast immer nachmittags leicht ansteigt und vormittags wieder fällt? Ist die Aktie in der USA beliebter als bei uns? 4. Wird BAT bei Tradern deswegen gerne genutzt um täglich Gewinne einzufahren? Bin keine Experte, sorry falls ich laienhaft anfrage. mfg
Guten Morgen,
natürlich steigt ein Kurs nicht grundsätzlich vor dem Ex Tag. Die Dividende wird da dann nur vom Kurs abgezogen, d.h. sie fällt um 0,69€.
BAT ist in den USA nicht beliebter. Hier wird nur die ADR gehandelt. Folgender link zeigt Dir die Umsätze von Gestern:
https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/bti/dividend-history
Sehr gut finde ich auch die Webull App. Kurse in Echtzeit mit Odervolumen Shortdaten usw.
Ein Großaktionär forderte mal, dass BAT das Erstlistning in New York haben sollte, weg von Londen. Konnte sich aber nicht durchsetzen.
of1ffm,
08.03.2024 7:27 Uhr
0
Moin. 1. Ich bin wegen der Dividende sehr überzeugt von BAT und werde meine Aktien auch vermutlich weiter vererben. Ein paar Fragen hätte ich. 2. Wird der Kurs vor dem Ex-Tag (21.3.) grundsätzlich steigen? 3. Ist das normal, dass die Aktie fast immer nachmittags leicht ansteigt und vormittags wieder fällt? Ist die Aktie in der USA beliebter als bei uns? 4. Wird BAT bei Tradern deswegen gerne genutzt um täglich Gewinne einzufahren? Bin keine Experte, sorry falls ich laienhaft anfrage. mfg
ETon,
07.03.2024 17:46 Uhr
0
10,18% Dividende wenn ich mal von 0,69€/Share pro Quartal ausgehe.
Könnte schlechter sein, aber auch besser
Glaube die Optimierung nehme ich nach der nächsten Dividende vor. Also nach dem Ex Tag (21.3.).
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion | ||
| 2 | BAT Diskussionsforum ohne ETON |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,15 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,34 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 5 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,97 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,66 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,15 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 3 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 4 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,03 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,66 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,36 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,05 % | Alle Diskussionen |