BRITISH AMERICAN TOBACCO WKN: 916018 ISIN: GB0002875804 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

53,33 EUR
+3,27 % +1,69
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.569
F
Flow215, 02.01.2025 15:33 Uhr
0

500 Brutto sind knapp 370 Brutto wenn man nicht in der Kirche ist.

Netto
Waterboy
Waterboy, 02.01.2025 17:32 Uhr
1
Läuft
Waterboy
Waterboy, 03.01.2025 20:17 Uhr
0
Meine hier genannten BCE und SES im Aufwärtsmodus … Gerne nennt auch Ihr weitere DIV Monster… nur keine Angst … alles unverbindlich und keine Garantie auf Höhenflug… die Kunst ist das Wetter von übermorgen statt von vorgestern vorherzusagen… das kann jeder bzw. das sind die Analysten !
Chicky
Chicky, 03.01.2025 21:01 Uhr
0

Meine hier genannten BCE und SES im Aufwärtsmodus … Gerne nennt auch Ihr weitere DIV Monster… nur keine Angst … alles unverbindlich und keine Garantie auf Höhenflug… die Kunst ist das Wetter von übermorgen statt von vorgestern vorherzusagen… das kann jeder bzw. das sind die Analysten !

Komm doch einfach ins Dividenden-Forum. Dafür gibt es diesen extra Bereich ja.
S
Scotch, 04.01.2025 1:13 Uhr
0
Ist da eine Cup and Handle kurz vorm Ausbruch im Chart - was meint ihr? Wenn sie sich ausspielt sind ca. 10% Anstieg drinnen
h
hugoli, 02.01.2025 10:16 Uhr
1

Nach steuern 340+-

500 Brutto sind knapp 370 Brutto wenn man nicht in der Kirche ist.
F
Franche18, 02.01.2025 9:02 Uhr
0

Ich bin jetzt bei knapp über 400 Stück und peile ca. 700 an. Dsnn gibts 500 ocken pro Quartal.

Nach steuern 340+-
n
nalkanal, 01.01.2025 16:30 Uhr
0
Bin 2025 skeptisch bei Tabak. Ist 2024 zu gut gelaufen. Bei Altria und IMB teilweise Kasse gemacht.
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 01.01.2025 13:16 Uhr
3
Ein frohes und vor allem gesundes 🍀neues Jahr wünsche ich allen! https://abilitato.de/british-american-tobacco-aktie-wachstumspotential-wird-sichtbar-kaufen-bevor-der-kurs-anspringt/
h
hugoli, 01.01.2025 9:23 Uhr
1
Im Februar wäre es noch netto 🤭
Bullauge
Bullauge, 01.01.2025 7:23 Uhr
0

Ich bin jetzt bei knapp über 400 Stück und peile ca. 700 an. Dsnn gibts 500 ocken pro Quartal.

Brutto
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion
2 BAT Diskussionsforum ohne ETON
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ast Space Mobile -0,44 %
5 bitcoin&gamestop -0,38 %
6 Gorilla +3,51 %
7 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -1,30 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Ast Space Mobile -0,33 %
3 bitcoin&gamestop ±0,00 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 Gorilla +3,45 %
6 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 $ZETA +5,66 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen