BRITISH AMERICAN TOBACCO WKN: 916018 ISIN: GB0002875804 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,08 EUR
-0,16 % -0,09
18:44:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.569
d
daidamatz, 12.10.2023 20:49 Uhr
1
Hab mal Eingekauft
B
Boltzmann314, 12.10.2023 20:14 Uhr
0

Verbrenner Verbot=Automobilindustrie platt.... Tabak Verbot - Tabakindustrie platt.... Russland Aktien Verbot.... Russische Aktien platt ... Hohe Zinsen... Bauindustrie platt.... in was soll man den bei den ganzen Linken noch investieren?

Waffenindustrie natürlich.
M
Marco1986, 12.10.2023 20:06 Uhr
3
Geil hoffentlich gehts nochmal ne Etage tiefer.. Hab noch Cash frei :D.. Ich glaub ja vieles aber die Raucherkuh werden se nicht schlachten... Da hängen viel zu viele Steuereinnahmen dran..
FCING01
FCING01, 12.10.2023 20:04 Uhr
1

Scheißaktie. Dachte mein EK von 29,52€ wäre gut gewesem

Schau dir den Gesamten Markt an , da kann eine Aktie nichts für .
E
ETon, 12.10.2023 20:02 Uhr
0
Scheißaktie. Dachte mein EK von 29,52€ wäre gut gewesem
B
Blackqop, 12.10.2023 19:59 Uhr
0
Trading Update kommt auch erst in zwei Monaten. IB ist aber auch gut gefallen trotz super Nachrichten
B
Blutrabe, 12.10.2023 19:54 Uhr
1
Die Linken sind unser Ruin !
S
SkyBeatsZ, 12.10.2023 19:37 Uhr
0

I have to admit it Jinx could be right with 27 wobei der BAN ja schon erwartet worden war. Habe eben nochmal bei 28,64 aufgestockt. 😆

So isses. Der Mentholban wird die Aktie zur 27 befördern
mushroom
mushroom, 12.10.2023 19:33 Uhr
0
Schöne scheissr dacht 34 wär gut gewesen.....
L
Luigi3000, 12.10.2023 19:23 Uhr
0
I have to admit it Jinx could be right with 27 wobei der BAN ja schon erwartet worden war. Habe eben nochmal bei 28,64 aufgestockt. 😆
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 12.10.2023 19:23 Uhr
0
Das Ding fällt wie ein Stein minus 25% in einem Jahr nicht normal
DerTag
DerTag, 12.10.2023 19:13 Uhr
0

Willst du immer noch kaufen bei solchen negativen Nachrichten?. An deiner Stelle würde ich nicht mehr kaufen

Welche negativen Sachen sind denn neu?
B
Boolek, 12.10.2023 19:09 Uhr
1
Politik hat kurze Beine an der Börse
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion
2 BAT Diskussionsforum ohne ETON
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Gorilla +3,43 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen