BRITISH AMERICAN TOBACCO WKN: 916018 ISIN: GB0002875804 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,68 EUR
+0,40 % +0,22
16:02:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.569
E
ETon, 26.02.2024 21:35 Uhr
0
Buy in von dann 27,50€ ist akzeptabel
E
ETon, 26.02.2024 21:35 Uhr
0
Hab den Korb auf 27,49 gestellt und mache damit dann voll. Dann ist der EK okay und immernoch besser als der alte EK über 28
B
Baronwufet, 26.02.2024 16:47 Uhr
6
Jeder fängt mal klein an. Und lieber zweimal dumm fragen als einen Fehler begehen
t
trasher0815, 26.02.2024 14:21 Uhr
0
Es ist immer wieder erschreckend wie wenig einige User über ihr Investment nachdenken. Das ein Reinvest der Dividende eine Kauforder durch die Bank gleichkommt sollte bekannt sein. Das deine Bank kein Wohltätigkeitsverein ist auch. Die Kosteninformationen werden durch jede Bank verpflichtend aufgezeigt. Nun sollte auch wirklich jeder in der Lage sein seine Ausübung des Reininvest einer Dividende durchzurechnen.
M
MatzeK666, 26.02.2024 8:48 Uhr
0
Oder nach Möglichkeit nen kostenlosen monatlichen Sparplan zum Reinvest!
Arty78
Arty78, 25.02.2024 18:28 Uhr
1
Danke für die zusätzlichen Infos. Dann besser die Auszahlung und nach Möglichkeit günstig nachkaufen.
Repulsor
Repulsor, 25.02.2024 8:31 Uhr
2

Hallo! Bin frisch dabei hier und wollte mal was fragen zur Weisung. Wenn ich Aktien dazubekomme, ist das dann zum aktuellen Kurs, sodass sich dann auch der Gesamt-EK ändert?

Bei der Weisung die Aktien zu nehmen lohnt sich erst bei höherer Stückzahl. Gebühren und co machen es unrentabel. Nimm die Auszahlung und entscheide dann selber wann du es wieder investierst.
F
FCL, 25.02.2024 8:15 Uhr
0

Hallo! Bin frisch dabei hier und wollte mal was fragen zur Weisung. Wenn ich Aktien dazubekomme, ist das dann zum aktuellen Kurs, sodass sich dann auch der Gesamt-EK ändert?

Prüf vorher mal lieber was diese Weisung die Dividende als Aktie zu nehmen, an Gebühren nach sich zieht. Könnte nämlich ein teures Vergnügen sein
B
Baronwufet, 24.02.2024 21:07 Uhr
0
Warum soll der Zug weg sein?
E
ETon, 23.02.2024 19:20 Uhr
0
Zug weg
S
Stabilo, 23.02.2024 17:36 Uhr
1

Hallo! Bin frisch dabei hier und wollte mal was fragen zur Weisung. Wenn ich Aktien dazubekomme, ist das dann zum aktuellen Kurs, sodass sich dann auch der Gesamt-EK ändert?

Ja
Arty78
Arty78, 23.02.2024 17:29 Uhr
0
Hallo! Bin frisch dabei hier und wollte mal was fragen zur Weisung. Wenn ich Aktien dazubekomme, ist das dann zum aktuellen Kurs, sodass sich dann auch der Gesamt-EK ändert?
Asheel
Asheel, 23.02.2024 15:47 Uhr
1

Verrätst Du welche Aktien das sind?

Hab es dir privat geschickt
B
BOCFanboy, 23.02.2024 15:35 Uhr
0

Ich konzentriere mich auch meist auf 12 - 15 Aktien. Ich streu nicht gern so weit. Bin damit bisher gut gefahren.

Verrätst Du welche Aktien das sind?
Asheel
Asheel, 23.02.2024 15:33 Uhr
1

Gratuliere, dann gehts bei Dir im Depot 7stellig zu 👍 Aber Vodafone??? Gibts da nicht was anderes besseres?

Ich konzentriere mich auch meist auf 12 - 15 Aktien. Ich streu nicht gern so weit. Bin damit bisher gut gefahren.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion
2 BAT Diskussionsforum ohne ETON
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
2 Germany 40 Prognose +0,92 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,59 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,79 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,92 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,44 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Marvel Hauptdiskussion -3,74 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,36 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,51 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,44 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
7 Marvel Hauptdiskussion -3,74 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,87 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,64 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,71 %
Alle Diskussionen