BRITISH AMERICAN TOBACCO WKN: 916018 ISIN: GB0002875804 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,13 GBP
+0,89 % +0,41
17:44:26 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 10.569
E
ETon, 28.02.2024 17:29 Uhr
0
Korb auf 26,89€ verändert. Alles für einen TOP EK
E
ETon, 28.02.2024 17:27 Uhr
0
Der aktuelle Kurs ist schon OKAY aber sicher nicht top
E
ETon, 28.02.2024 17:27 Uhr
0

Mach weiter mit den Körben. So verlierst Du wenigstens kein Geld.

Will hier einfach nur top reinkommen. Hatte vorher einen EK von 28,30€ und den mit etwas Gewinn verkaufen können
jobra
jobra, 28.02.2024 17:26 Uhr
0

Überlege meinen Korb iHv 27,19€ nochmal auf 26,89€ zu schieben. 26,xx EK wäre natürlich schon sexy

Mach weiter mit den Körben. So verlierst Du wenigstens kein Geld.
E
ETon, 28.02.2024 17:25 Uhr
0
Will das Optimum. Oder auf 25,xx warten? (Die es evtl niemals gibt)
E
ETon, 28.02.2024 17:24 Uhr
0
Überlege meinen Korb iHv 27,19€ nochmal auf 26,89€ zu schieben. 26,xx EK wäre natürlich schon sexy
Repulsor
Repulsor, 28.02.2024 16:57 Uhr
0

meint ihr wir kommen unter 27€?

🔮
B
Baronwufet, 28.02.2024 16:57 Uhr
0
Ja
a
ayyildiz, 28.02.2024 16:56 Uhr
0
meint ihr wir kommen unter 27€?
B
Baronwufet, 28.02.2024 16:49 Uhr
1
Okay 😀
H
Hoax123, 28.02.2024 16:43 Uhr
0

Ich warte auf den okaysten Preis 🤡

warte ich mit. Sagt mir dann bitte jemand bescheid?
B
Baronwufet, 28.02.2024 16:41 Uhr
0

Ja. Ist okayer als vorher🤪

Ich warte auf den okaysten Preis 🤡
H
Hoax123, 28.02.2024 16:33 Uhr
0

Jeder Kauft jetzt BAT Produkte ob Raucher oder nicht. Der Kurs muss steigen😁

muss aber zugeben, dass ich damit nicht gerechnet habe. Das die Aktie etwas zurückkommt ok. Aber doch nicht gleich soweit ;)
Longpro
Longpro, 28.02.2024 14:40 Uhr
0
Jeder Kauft jetzt BAT Produkte ob Raucher oder nicht. Der Kurs muss steigen😁
T
TTT44, 28.02.2024 10:41 Uhr
0
Ja. Ist okayer als vorher🤪
E
ETon, 28.02.2024 9:26 Uhr
0

Ich warte noch auf unter 27

Hab es jetzt auf 27,19€ angepasst. Glaube das wäre ein okayer Einstieg
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion
2 BAT Diskussionsforum ohne ETON
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,69 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,88 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,06 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,28 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,84 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -6,34 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -11,62 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,98 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,64 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,03 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,88 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -5,72 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,24 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
9 Investmentchancen -6,20 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,13 %
Alle Diskussionen