BRITISH AMERICAN TOBACCO WKN: 916018 ISIN: GB0002875804 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,86 GBP
+0,32 % +0,15
11:18:53 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 10.569
B
Bmwm4, 28.02.2024 17:39 Uhr
1

Korb auf 26,89€ verändert. Alles für einen TOP EK

Morgen oder spätestens Freitag hast du dein Korb. Der Kurs geht jeden Tag runter. Fass ohne Boden alle Tabak Aktien. Habe extrem reduziert
E
ETon, 28.02.2024 17:29 Uhr
0
Korb auf 26,89€ verändert. Alles für einen TOP EK
E
ETon, 28.02.2024 17:27 Uhr
0
Der aktuelle Kurs ist schon OKAY aber sicher nicht top
E
ETon, 28.02.2024 17:27 Uhr
0

Mach weiter mit den Körben. So verlierst Du wenigstens kein Geld.

Will hier einfach nur top reinkommen. Hatte vorher einen EK von 28,30€ und den mit etwas Gewinn verkaufen können
jobra
jobra, 28.02.2024 17:26 Uhr
0

Überlege meinen Korb iHv 27,19€ nochmal auf 26,89€ zu schieben. 26,xx EK wäre natürlich schon sexy

Mach weiter mit den Körben. So verlierst Du wenigstens kein Geld.
E
ETon, 28.02.2024 17:25 Uhr
0
Will das Optimum. Oder auf 25,xx warten? (Die es evtl niemals gibt)
E
ETon, 28.02.2024 17:24 Uhr
0
Überlege meinen Korb iHv 27,19€ nochmal auf 26,89€ zu schieben. 26,xx EK wäre natürlich schon sexy
Repulsor
Repulsor, 28.02.2024 16:57 Uhr
0

meint ihr wir kommen unter 27€?

🔮
B
Baronwufet, 28.02.2024 16:57 Uhr
0
Ja
a
ayyildiz, 28.02.2024 16:56 Uhr
0
meint ihr wir kommen unter 27€?
B
Baronwufet, 28.02.2024 16:49 Uhr
1
Okay 😀
H
Hoax123, 28.02.2024 16:43 Uhr
0

Ich warte auf den okaysten Preis 🤡

warte ich mit. Sagt mir dann bitte jemand bescheid?
B
Baronwufet, 28.02.2024 16:41 Uhr
0

Ja. Ist okayer als vorher🤪

Ich warte auf den okaysten Preis 🤡
H
Hoax123, 28.02.2024 16:33 Uhr
0

Jeder Kauft jetzt BAT Produkte ob Raucher oder nicht. Der Kurs muss steigen😁

muss aber zugeben, dass ich damit nicht gerechnet habe. Das die Aktie etwas zurückkommt ok. Aber doch nicht gleich soweit ;)
Longpro
Longpro, 28.02.2024 14:40 Uhr
0
Jeder Kauft jetzt BAT Produkte ob Raucher oder nicht. Der Kurs muss steigen😁
T
TTT44, 28.02.2024 10:41 Uhr
0
Ja. Ist okayer als vorher🤪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion
2 BAT Diskussionsforum ohne ETON
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,33 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,60 %
5 IPO CSG -3,81 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,72 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,69 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,17 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,33 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,60 %
4 IPO CSG -3,81 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +0,72 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,17 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,69 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,60 %
10 Investmentchancen +0,21 %
Alle Diskussionen