BRITISH AMERICAN TOBACCO WKN: 916018 ISIN: GB0002875804 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,08 EUR
-0,16 % -0,09
18:59:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.569
FCING01
FCING01, 11.07.2025 14:09 Uhr
1
Aber wie gesagt , es müssen auch erstmal die 60€ erreicht werden , vielleicht brauchen wir dazu auch noch 5 Jahre 😉. Alles kann , nichts muss .
FCING01
FCING01, 11.07.2025 14:07 Uhr
0
Wenn ich hier mit z.b. 4000€ plus rausgehen kann wäre das ok für mich . Um 4000€ in Dividenden zu bekommen braucht man schon 200 Stück und 10 Jahre , hoffe ich hab richtig gerechnet
error_
error_, 11.07.2025 11:48 Uhr
0

Meine Dividendenrendite ist 9,81 % Ek: 28,52€ Ich halte bis in aller Ewigkeit.

Irgendwann bekommst du halt für das Geld bei einem anderen Wert die doppelte Dividendenrendite. 😉
Arkanian
Arkanian, 11.07.2025 11:12 Uhr
0

Der Chart sieht ja seit Anfang 2024 wieder ganz brauchbar aus. Allerdings muss man auch sagen, dass sich die Dividendenrendite so langsam wieder ihrem langjährigen Minimum von gut 6% annähert. Diesen fundamentalen Wert halte ich hier für wesentlich interessanter. Bei spätestens 45 € halte ich den Kurs daher für ausgereizt.

Meine Dividendenrendite ist 9,81 % Ek: 28,52€ Ich halte bis in aller Ewigkeit.
FCING01
FCING01, 11.07.2025 10:18 Uhr
0
Moin Sollten tatsächlich Kurse wie 2017 kommen ( 60€ ) werde ich wohl über einen Verkauf nachdenken. Aber so lange heißt es , gute Dividende kassieren. 😉✌️
G
Gregson, 11.07.2025 9:47 Uhr
0

Zumindest würde ich auf dem aktuellen Niveau keinesfalls nachkaufen. Das täte dem EK < 30 auch weh...

Da bin ich bei dir,auch mein EK liegt bei knapp über 30 Euro, eine Traum Rendite. Außerdem ist meine Posi vorerst voll
n
nalkanal, 11.07.2025 7:37 Uhr
0
Zumindest würde ich auf dem aktuellen Niveau keinesfalls nachkaufen. Das täte dem EK < 30 auch weh...
n
nalkanal, 11.07.2025 7:35 Uhr
0
Der Chart sieht ja seit Anfang 2024 wieder ganz brauchbar aus. Allerdings muss man auch sagen, dass sich die Dividendenrendite so langsam wieder ihrem langjährigen Minimum von gut 6% annähert. Diesen fundamentalen Wert halte ich hier für wesentlich interessanter. Bei spätestens 45 € halte ich den Kurs daher für ausgereizt.
B
BULLDOG123, 09.07.2025 10:25 Uhr
3
Das Analysehaus Jefferies hat die Bewertung der Aktien von British American Tobacco beim Kursziel von 4800 Pence mit "Buy" aufgenommen. Die Briten seien der immer noch vernachlässigte Anführer bei Next-Generation-Tabakprodukten (NGP), schrieb Andrei Andon-Ionita in seiner am Mittwoch vorliegenden Empfehlung.
Frapa
Frapa, 09.07.2025 9:05 Uhr
2
Bezogen auf die Bilanz per 31.12.2024 ist das KGV bei 21 und bezogen auf die Prognosen des Jahresergebnisses (Forward KGV) per 31.12.2025 liegt es bei ca. 11. Hoffe alle Unklarheiten sind ein wenig beseitigt worden :-)
B
BOCFanboy, 08.07.2025 21:27 Uhr
0

Bei Scalable 25,83 Kann man sich aussuchen, was gefällt 😂

10,48 bei BN Wer mag da richtig liegen?
B
BOCFanboy, 08.07.2025 21:25 Uhr
0

19,33 wird bei TR aktuell gezeigt

Bei Scalable 25,83 Kann man sich aussuchen, was gefällt 😂
B
BOCFanboy, 08.07.2025 21:23 Uhr
0

Das KGV von BAT liegt bei ca. 10 und nicht bei 21.

19,33 wird bei TR aktuell gezeigt
DividendenHebel
DividendenHebel, 08.07.2025 19:31 Uhr
0

Danke für deinen Tipp von Altria. War schon längeren am Überlegen bei BAT einmal einzusteigen und dann regelmäßig zu investieren. Allerdings finde ich da Altria fast ein wenig interessanter. Vorallem in anbetracht, das Altria etwas breiter mit seiner Alkoholsparte aufgestellt zu sein scheint. Auch das KGV ist mit 8 hier relativ günstig (BAT: 21).

Das KGV von BAT liegt bei ca. 10 und nicht bei 21.
B
BOCFanboy, 08.07.2025 18:58 Uhr
1

Ja habe ich auch 🤣☝️ Pernod Rechard und Diageo👍👍

Bei mir Campari, Pernod, Brown-Forman, Diageo und Remy. Prooooosit 🤪
Repulsor
Repulsor, 08.07.2025 16:34 Uhr
3

Danke für deinen Tipp von Altria. War schon längeren am Überlegen bei BAT einmal einzusteigen und dann regelmäßig zu investieren. Allerdings finde ich da Altria fast ein wenig interessanter. Vorallem in anbetracht, das Altria etwas breiter mit seiner Alkoholsparte aufgestellt zu sein scheint. Auch das KGV ist mit 8 hier relativ günstig (BAT: 21).

Dafür ist altria nur in den USA tätig und Bat international.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion
2 BAT Diskussionsforum ohne ETON
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
Alle Diskussionen