BRITISH AMERICAN TOBACCO WKN: 916018 ISIN: GB0002875804 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,08 EUR
-0,16 % -0,09
18:44:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.569
QETELAURI
QETELAURI, 03.11.2023 16:17 Uhr
0
Ich warte noch paar Tage , vielleicht wird es bei Etoro später ausgeführt...
Repulsor
Repulsor, 03.11.2023 16:12 Uhr
1
Ja dann den einfachsten weg wählen und ne Mail hinschreiben
QETELAURI
QETELAURI, 03.11.2023 16:11 Uhr
0

27. September

Ja dann wo sind meine Dividenden bin seit Februar drin 😆
Repulsor
Repulsor, 03.11.2023 16:09 Uhr
0

Wann hätte die Aktie im Depot sein müssen, um nun Dividendenberechtigt zu sein?

27. September
QETELAURI
QETELAURI, 03.11.2023 16:05 Uhr
0

Wann hätte die Aktie im Depot sein müssen, um nun Dividendenberechtigt zu sein?

Gute Frage, ich selber gekauft im Februar dieses Jahres
H
Hubert05, 03.11.2023 16:03 Uhr
1
Wann hätte die Aktie im Depot sein müssen, um nun Dividendenberechtigt zu sein?
QETELAURI
QETELAURI, 03.11.2023 15:54 Uhr
0
Hqbt ihr schon bei Etoro Dividenden bekommen
BTR
BTR, 03.11.2023 12:50 Uhr
0

Scalable Capital dauert auch immer paar Tage

Weil es baader bank ist
a
aktienausspass, 03.11.2023 10:22 Uhr
0
Scalable Capital dauert auch immer paar Tage
Arkanian
Arkanian, 03.11.2023 9:13 Uhr
0
Ich glaube langsam das die Neonbroker da allgemein schneller sind. Bin auch bei TR.
Bullauge
Bullauge, 03.11.2023 8:51 Uhr
0
Bei mir wirds, denke ich, auch erst Dienstag. Montag schafft auf der Kreissparkasse niemand 🤣
mushroom
mushroom, 03.11.2023 8:42 Uhr
0
Bei ing dauerts immer paar tage
Repulsor
Repulsor, 03.11.2023 8:38 Uhr
1
Divi bei TR pünktlich angekommen. Dank geht raus an alle Konsumenten von BAT Produkten 😬
R
Rögnvaldr, 03.11.2023 7:33 Uhr
1
Dividende pünktlich bei mir
W
Warzenschwein, 02.11.2023 20:44 Uhr
0
Weil die Divi natürlich gleich wieder reinvestiert wird ;)
QETELAURI
QETELAURI, 02.11.2023 20:35 Uhr
0
Nach der Zahltag geht es immer nach oben, wieso ?🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion
2 BAT Diskussionsforum ohne ETON
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen