BRITISH AMERICAN TOBACCO WKN: 916018 ISIN: GB0002875804 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,17 EUR
+0,07 % +0,04
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.569
Defortis
Defortis, 01.02.2024 11:58 Uhr
0

Onvista bzw. Commerzbank auch scon da.

Nope, Comdirect noch nichts da.
W
Warzenschwein, 01.02.2024 11:25 Uhr
0
Onvista bzw. Commerzbank auch scon da.
S
Schnürstiefel, 01.02.2024 9:51 Uhr
0
bei mir ist noch nichts da
Arkanian
Arkanian, 01.02.2024 9:00 Uhr
3

Welcher Broker ist denn so schnell?

TradeRepublik Einbuchung 0:31 Uhr
Bullauge
Bullauge, 01.02.2024 8:47 Uhr
0
Welcher Broker ist denn so schnell?
S
Streuselinho, 01.02.2024 1:40 Uhr
0
Dividende pünktlichst da und wird gleich nächste Woche reinvestie 🥳
m
maniacofmaniacs, 30.01.2024 17:02 Uhr
1

Das sind doch gute Nachrichten für BTI, oder? Einweg E-Zigaretten sind doch Konkurrenz zu den Mehrweg Systemen, die BTI anbietet?

Liege ich falsch oder ist das System von BAT Mehrweg?
B
Börsianer1975, 30.01.2024 9:38 Uhr
7

Muell die Aktie

Dann trenne dich und laber kein scheiß .
E
ETon, 30.01.2024 9:35 Uhr
0
Muell die Aktie
R
Raade, 29.01.2024 18:49 Uhr
6

Wenigstens einer der es versteht und nicht heult

Glaub mir es verstehen sehr viele, nur schreibt von denen niemand 😉
B
Boltzmann314, 29.01.2024 17:48 Uhr
0

Https://www.n-tv.de/panorama/Grossbritannien-sagt-Einweg-E-Zigaretten-den-Kampf-an-article24696496.html

Das sind doch gute Nachrichten für BTI, oder? Einweg E-Zigaretten sind doch Konkurrenz zu den Mehrweg Systemen, die BTI anbietet?
Benny80
Benny80, 29.01.2024 12:46 Uhr
0
Das Dampfen von E-Zigaretten ist bei Jugendlichen länderübergreifend beliebt. In Großbritannien wird eine Alltäglichkeit des Konsums befürchtet. Premier Sunak greift deshalb zu einem drastischen Schritt. Auch in Deutschland wird ein hartes Durchgreifen gefordert.⬆️
Benny80
Benny80, 29.01.2024 12:46 Uhr
1
Https://www.n-tv.de/panorama/Grossbritannien-sagt-Einweg-E-Zigaretten-den-Kampf-an-article24696496.html
B
Boolek, 29.01.2024 11:33 Uhr
1
Schöner Anstieg heute!! Vielleicht war’s das mit dem tief….warten wir die Q Zahlen am 8 ab
siro79
siro79, 29.01.2024 11:28 Uhr
0

Und was machste wenn Du bei 5% bist? Verkaufen? Die Aktie kauft man wegen der Dividende und hält sie. Da ist es egal, ob der Kurs 10% im plus oder minus ist….

Da kannst auch einer Kartoffel antworten…..kommt das selbe bei raus.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion
2 BAT Diskussionsforum ohne ETON
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
Alle Diskussionen