BRITISH AMERICAN TOBACCO WKN: 916018 ISIN: GB0002875804 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,17 EUR
+0,07 % +0,04
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.569
M
MatzeK666, 01.02.2024 21:40 Uhr
0

Gibt es hier irgendwen bei TR der auch noch nichts bekommen hat?

Nein, du bist der Einzige!! Und jetzt überlege mal warum!!
R
Robi89, 01.02.2024 20:57 Uhr
0
Chill mal es kann 2-3 Tage dauern bis die da ist.
S
Schokobob, 01.02.2024 20:31 Uhr
0
Nein mal im Ernst, frag bei TR nach was schief gelaufen ist ( was ich mir aber nicht vorstellen kann, weil alles elektronisch geregelt wird) .
S
Schokobob, 01.02.2024 20:30 Uhr
0
2 Döner
E
ETon, 01.02.2024 20:29 Uhr
0

Genau, deine 8 Euro für den Döner wollen die dir unbedingt unterschlagen 🤣

Ist schon bisschen was mehr
S
Schokobob, 01.02.2024 20:29 Uhr
0
Genau, deine 8 Euro für den Döner wollen die dir unbedingt unterschlagen 🤣
E
ETon, 01.02.2024 20:21 Uhr
0
Bankenaufsicht, Börsenaufsicht. Mal sehen wen das interessiert
E
ETon, 01.02.2024 20:17 Uhr
0
Wozu habe ich den Muell denn gehalten wenn es nichtmal Dividende gibt? Da ist jede Pommesbude ein besseres Invest als dieser Betrug hier
E
ETon, 01.02.2024 20:17 Uhr
0

Ing z.b kommt vielleicht erst Montag. Aber ich werde bis dahin nicht verhungern. 🤷‍♂️

Du wirst ja auch nicht so verarscht und dir wird ka auch keine Dividende vorenthalten wie mir. Siehe die anderen TR Nutzer die schon Dividende kassiert haben
E
ETon, 01.02.2024 20:16 Uhr
0
Gibt es hier irgendwen bei TR der auch noch nichts bekommen hat?
siro79
siro79, 01.02.2024 20:16 Uhr
2
Ing z.b kommt vielleicht erst Montag. Aber ich werde bis dahin nicht verhungern. 🤷‍♂️
E
ETon, 01.02.2024 20:15 Uhr
0
Was soll das? Warum? Hat BAT es echt nötig Dividenden einzubehalten? :D Armutszeugnis
E
ETon, 01.02.2024 20:15 Uhr
0
Warum habe ich keine Dividende bekommen??????
E
ETon, 01.02.2024 20:15 Uhr
0
Nochmal: 2. Oktober 2023 war mein letzter Kauf. Die Position habe ich seit dem nicht angerührt.
E
ETon, 01.02.2024 20:14 Uhr
0
ICH habe die richtige Aktie! Ich will die MIR zustehende Dividende!
E
ETon, 01.02.2024 20:12 Uhr
0

Napf, das ist die adr

Was?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion
2 BAT Diskussionsforum ohne ETON
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Quantum Crypto Security ±0,00 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen