BRITISH AMERICAN TOBACCO WKN: 916018 ISIN: GB0002875804 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Schwer zu sagen. Bei den Schulden kommt es stark drauf an wann die Kredite fällig werden. Wenn in absehbarer Zeit Schulden fällig werden und möglicherweise zu hohen Zinsen refinanziert werden müssten, wäre eine Tilgung wahrscheinlich die bessere Wahl. Ich ich weiß nicht wann die nächsten fällig werden, sollte es aber noch über ein Jahr hin sein dann kann man wohl darauf spekulieren, dass bis dahin die Zinsen wieder gesunken sind. Und dann kommt eben noch wie bereits von Luigi3000 erwähnt wurde, die gesparten Dividenden obendrauf. Ich vertraue da auf das Management dass Sie die richtige Entscheidung treffen. Und tatsächlich drängt sich der Kurs ja gerade zu für ein Arp auf.
Schwer zu sagen. Bei den Schulden kommt es stark drauf an wann die Kredite fällig werden. Wenn in absehbarer Zeit Schulden fällig werden und möglicherweise zu hohen Zinsen refinanziert werden müssten, wäre eine Tilgung wahrscheinlich die bessere Wahl. Ich ich weiß nicht wann die nächsten fällig werden, sollte es aber noch über ein Jahr hin sein dann kann man wohl darauf spekulieren, dass bis dahin die Zinsen wieder gesunken sind. Und dann kommt eben noch wie bereits von Luigi3000 erwähnt wurde, die gesparten Dividenden obendrauf. Ich vertraue da auf das Management dass Sie die richtige Entscheidung treffen. Und tatsächlich drängt sich der Kurs ja gerade zu für ein Arp auf.
Aber Schulden werden ja auch weiter angebaut. Ist ja nicht so das es an der Front stagniert oder? Und bei so einem Kurs ist ein arp kein schlechter Zug. Habe aber persönlich auch gedacht dieses Jahr Fokus auf Schulden und arp dann ab mitte 2025. So war jedenfalls meine Prognose
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion | ||
| 2 | BAT Diskussionsforum ohne ETON |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,52 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,34 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,28 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,69 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 2 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,34 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,28 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +3,04 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,46 % | |
| 10 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,10 % | Alle Diskussionen |