Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
BRITISH AMERICAN TOBACCO WKN: 916018 ISIN: GB0002875804 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
45,29
GBP
+1,53 % +0,68
13:33:11 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 10.569
L
Luigi3000,
20.03.2024 11:34 Uhr
0
dachte ich auch hier steht 20.03. dividende british american tobacco mai 2024 wann kaufen
vollinni09,
20.03.2024 11:05 Uhr
1
Ex Tag ist morgen
E
ETon,
20.03.2024 10:53 Uhr
0
Also heute neu rein. Dividende save (wenn nicht wieder bei mir verzögert gezahlt wird)
E
ETon,
20.03.2024 10:49 Uhr
0
Bin ja drin. Hab ich mir die Dividende damit gesichert? Denke ja oder? Da Ex Day morgen
L
Luigi3000,
20.03.2024 10:26 Uhr
0
Heute record day korrekt? Dachte ex Tag ist Morgen bei Auslandsaktien aber 2 Tage vorher. Echt verwirrend. Kann das jemand bestätigen? Danke!
E
ETon,
20.03.2024 10:20 Uhr
0
Bin jetzt doch bei 28,30€ drin. Korb angehoben gehabt.
Warum ist das gefallen?
m
maniacofmaniacs,
20.03.2024 9:49 Uhr
0
Da muss ich jetzt nochmal fragen. Sind die E Produkte von BAT Einweg oder Mehrweg? Ich stelle mich zu blöd an, auf deren Seite eine konkrete Aussage zu finden.
VonZwingenberg,
20.03.2024 8:19 Uhr
0
Ein aktueller Kommentar zu E Einweg
https://www.n-tv.de/24816919
Z
Zuspät,
19.03.2024 19:32 Uhr
0
Nicht am Ex-Tag, soviel ist sicher. Ansonsten gilt: Nichts Genaues weiß man nicht. Hier ein (wie ich finde) unterhaltsamer Text dazu:
https://www.divantis.de/so-verdienen-die-banken-an-deinen-dividenden/
Kalli86,
19.03.2024 17:28 Uhr
0
Wie ist das bei der Dividende eigentlich beim Thema Umrechnungskurs? Wird zB bei GBP zu Euro am Ex-Tag genommen oder der Kurs am Zahltag?
ETon,
19.03.2024 16:34 Uhr
0
Natürlich wurde mit SL gefischt und danach steigt es. Komme hier nimmer rein fürchte ich. Die jetzigen Kurse sind nicht kaufbar
Steff0987,
19.03.2024 14:47 Uhr
1
Freiheit :). Über die App versuchen zu kommentieren und dann kommt ein Fenster wo man die Einladung beantragen kann. Ich hab mich noch zusätzlich per Mail bei info@boersennews.de über den clown beschwert. Kann nicht sein, dass der ein komplettes forum kapert / zerstört...
Das interessiert BN nicht! Die interessieren sich nur für Traffic und gerade solche 🤡 generieren unheimlich viel Traffic weil es immer auch noch grössere 🤡 gibt die permanent darauf antworten.
Je mehr Traffic, desto größer die Werbeeinnahmen von BN!
RealUjaK,
19.03.2024 14:42 Uhr
0
Freiheit :). Über die App versuchen zu kommentieren und dann kommt ein Fenster wo man die Einladung beantragen kann. Ich hab mich noch zusätzlich per Mail bei info@boersennews.de über den clown beschwert. Kann nicht sein, dass der ein komplettes forum kapert / zerstört...
E
ETon,
19.03.2024 14:39 Uhr
0
Ach man fall bitte
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion | ||
| 2 | BAT Diskussionsforum ohne ETON |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,69 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,85 % | |
| 3 | $ZETA | +8,68 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,19 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,03 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,07 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -25,76 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,69 % | |
| 2 | $ZETA | +9,16 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,39 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,26 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,62 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -25,76 % | |
| 9 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -2,52 % | Alle Diskussionen |