BRITISH AMERICAN TOBACCO WKN: 916018 ISIN: GB0002875804 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,64 EUR
+2,48 % +1,25
22:59:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.569
n
nalkanal, 06.11.2024 16:33 Uhr
2
Ja, die Lüge ist nun endgültig salonfähig. Da werden viele noch böse erwachen, auch wenn heute viele Depots fett anschwellen. Aber Geld hilft irgendwann gegen Populismus auch nicht mehr. Ich fürchte, es geht eines Tages wieder zu den Waffen. Hätte ich vor 20 Jahren drüber gelacht.
Repulsor
Repulsor, 06.11.2024 16:17 Uhr
1
Der Typ is für niemanden gut. Dieser Mann wird die Welt verändern und das nicht zum positiven.
T
Tikaa, 06.11.2024 16:15 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Soll doch wohl ein schlechter Witz sein, oder?
Frapa
Frapa, 06.11.2024 10:51 Uhr
1
https://www.fr.de/politik/donald-trump-usa-wahlkampf-republikaner-vaping-e-zigaretten-zr-93316271.html
w
willi47, 06.11.2024 10:37 Uhr
0

Man kann ja zu Trump stehen wie man will aber für die Raucherindustrie ist der Sieg mE Gold wert …

Warum, was hat Trump mit der Rauerindustrie zu tun?
Waterboy
Waterboy, 06.11.2024 8:14 Uhr
1
Man kann ja zu Trump stehen wie man will aber für die Raucherindustrie ist der Sieg mE Gold wert …
DareDevil
DareDevil, 05.11.2024 8:02 Uhr
0
https://www.rnd.de/politik/grossbritannien-rauchverbot-rueckt-einen-schritt-naeher-AN3LE3SPXRJYTAG3O5VMVGKRLA.html
Benny80
Benny80, 05.11.2024 6:50 Uhr
1
Gesetz zum Rauchverbot kommt ins britische Parlament⬆️
Benny80
Benny80, 05.11.2024 6:50 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/gesetz-zum-rauchverbot-kommt-ins-britische-parlament-13982430
Repulsor
Repulsor, 04.11.2024 12:26 Uhr
0

Ich denke bis Januar sind wir bei den 28€

Genau wie deine " die 30 sehen wir nie wieder" Voraussage?? 😂😂
n
nalkanal, 04.11.2024 10:56 Uhr
0
Hoi, Stevie Wonder ist noch unter uns... Dann wird es wieder lustig :-)
Stevenathome
Stevenathome, 04.11.2024 10:49 Uhr
0
Ich denke bis Januar sind wir bei den 28€
n
nalkanal, 04.11.2024 9:51 Uhr
0

7% ist sehr viel, aus meiner Perspektive. Wäre schon meine mit Abstand größte Position

Swiss Life hat bei mir 12%. Die wird aber weiter gut laufen - Kurs und Divi haben über Jahre angezogen - mein bester Wert :-) Wenn ich sehe, was da an Immobilienmasse hinten dran steht, ist mir nicht bange.
DareDevil
DareDevil, 02.11.2024 13:07 Uhr
0

Läuft bei BAT eigentlich auch der Bereich rauchfreie Produkte? Wenn ja, dann müsste der Kurs ebenfalls anziehen 🤔

Lt 1. HJ waren außer die pouches die Bereiche rückläufig🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion
2 BAT Diskussionsforum ohne ETON
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,07 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,70 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,78 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,78 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,85 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,70 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,07 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,78 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,85 %
Alle Diskussionen