Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
BRITISH AMERICAN TOBACCO WKN: 916018 ISIN: GB0002875804 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
46,07
GBP
+3,27 % +1,46
18:50:03 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 10.569
s
schoscho1804,
25.12.2024 8:37 Uhr
0
Ich kenne BCE nicht (bzw deren Zahlen), aber der Chart sieht nicht gerade vielversprechend aus. Ist das was im Busch?
Waterboy,
25.12.2024 8:24 Uhr
0
Schon erstaunlich das eine BCE ( Bell Canada ) die selbe Dividende im Q. zahlt als eine BAT , aber nur 22 Euro kostet….
mushroom,
24.12.2024 10:27 Uhr
0
Was haltes sie so kurz...als grossaktionär könnt man wenigstens taschengeld raus rücken
s
Waterboy,
23.12.2024 13:23 Uhr
0
Werbung läuft in diversen Zeitschriften ( Bunte etc )
DerMitDemStift,
21.12.2024 20:41 Uhr
0
Mein Kollege hatte heute eine Bildzeitung dabei. In dieser hat BAT eine ganze Seite Werbung dafür gemacht, dass heater perfekt für eine rauchfreie Zukunft seien. Fand ich witzig und musste es fotografieren.
M
MatzeK666,
20.12.2024 8:38 Uhr
2
Gestern!
DiviZocker756,
20.12.2024 7:53 Uhr
0
Heute ist doch Ex Day.
Chicky,
20.12.2024 1:51 Uhr
0
Hab heute außerdem erfahren, das man diverse Heater auch zum Kiffen benutzen kann. Das eröffnet doch auch einen interessanten Markt. 🙈
Chicky,
20.12.2024 1:50 Uhr
0
Wenn ich das richtig sehe, wären wir ohne Divi-Abzug heute also leicht im Plus gelandet.
mushroom,
19.12.2024 13:18 Uhr
0
Gailo bald fett uff de kett
B
BULLDOG123,
19.12.2024 9:06 Uhr
3
Heute ist übrigens Ex-Tag
h
hugoliiii,
12.12.2024 22:42 Uhr
1
Ich lass bis 40€ Sparplan laufen. Bei 33 und drunter kauf ich manuell nach.
S
SkyBeatsZ,
12.12.2024 21:52 Uhr
3
BAT ist keines wegs zu teuer.
Abkackadabra,
12.12.2024 13:28 Uhr
0
doch, das können die. CF ist enorm. Die wollen aber Rückkäufe UND Schulden abbauen, deswegen war ITC willkommen. Ich finde BAT grundsätzlich super, nur halt 10-15% zu teuer…
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion | ||
| 2 | BAT Diskussionsforum ohne ETON |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,54 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 3 | BitMine Immerson Technologies | -4,01 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 6 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,08 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,69 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 2 | BitMine Immerson Technologies | -4,01 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,86 % | |
| 5 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,52 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,91 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,48 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +4,67 % | Alle Diskussionen |