BT WKN: 794796 ISIN: GB0030913577 Kürzel: BT.A Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,257 EUR
-2,93 % -0,068
22:06:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 399
D
Duethorn, 30.01.2020 9:37 Uhr
0
wieder unter 2 € marke (minus 5%)
d
derjoker, 29.01.2020 16:51 Uhr
0
Morgen Zahlen richtig?
W
WhiteHorse, 29.01.2020 12:41 Uhr
0
Es geht endlich wieder hoch 😁
w
walhai2, 24.01.2020 18:42 Uhr
0
Aber zahlen alle gut Dividende.
w
walhai2, 24.01.2020 18:41 Uhr
0
Aber meine ganzen Telekoms laufen nicht. Bis auf Vodafone 😉
w
walhai2, 24.01.2020 18:40 Uhr
0
Ich sehe sie noch unter 2€ fallen. Hätte gedacht bei 2,20€ geht sie wieder hoch. Verstehen kann ich es nicht.
w
walhai2, 24.01.2020 18:28 Uhr
0
So lange freue ich mich wenn es Dividende gibt😁
w
walhai2, 24.01.2020 18:27 Uhr
0
Es läuft im Augenblick nicht gut. Ich hoffe das sie in 2020 wieder den gleichen Verlauf wie 2019 hin bekommt. Dann sollte es ein paar mal im Jahr auf 2,40€ bis 2,50€ laufen. Und dann warte ich nicht wieder zu lang.😉👍😁
w
walhai2, 20.01.2020 17:34 Uhr
0
Jetzt muss es aber mal wieder Richtung 2,30€+ gehen 😉
w
walhai2, 20.01.2020 17:33 Uhr
0
Nach gekauft 2,10€😉
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 17.01.2020 19:18 Uhr
0
https://www.reuters.com/article/us-britain-usa-huawei/uks-bt-vodafone-may-seek-pm-johnsons-support-for-huawei-sources-idUSKBN1ZG1XP
w
walhai2, 14.01.2020 19:49 Uhr
0
Falsche Richtung 😭
w
walhai2, 13.01.2020 16:53 Uhr
0
Aber ich wollte erstmal welche verkaufen. Also noch warten auf bessere Kurse über 2,40€ bis 2,60€
w
walhai2, 13.01.2020 16:52 Uhr
0
Wieder nach Kauf Kurse 😉
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 02.01.2020 22:10 Uhr
0
https://www.rapidtvnews.com/2020010257873/nxt-gets-into-the-ring-with-bt-sport-for-euro-debut-bout.html#axzz69uT1PfVN
w
walhai2, 23.12.2019 17:21 Uhr
0
Also ich bleibe dabei bei 2,60€ bis 2,65€ geht ein Teil oder aber alle weg. Aber erstmal muss sie wieder über die 2,40€.😉
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
7 Germany 40 Prognose +1,12 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,69 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,60 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,59 %
7 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,91 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,73 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen