BT WKN: 794796 ISIN: GB0030913577 Kürzel: BT.A Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,616 USD
+0,31 % +0,008
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 399
G
Gast-747556400, 10.11.2019 12:32 Uhr
0
Moin, was haltet ihr von Royal Mail als Investment?
G
Gast-747556400, 09.11.2019 8:30 Uhr
0
https://business.bt.com/content/dam/bt/business/v2/PDF/solutions/BT-Counter-Drone-Solutions-Digital.pdf
G
Gast-747556400, 09.11.2019 8:29 Uhr
0
https://vimeo.com/361773907
G
Gast-747556400, 09.11.2019 8:29 Uhr
0
Geht schon wieder hoch. BT möchte jetzt auch in der Dronenabwehr tätig werden. Einsatzgebiete sind Flughäfen, Gefängnisse, Öffentliche Bereiche, Industrieanlagen und sensible Infrastruktur in 🇬🇧. Habe meinen EK durch den Nachkauf von 2.06 auf 2,14 angehoben 🤷‍♂️. Ist durch die Dividende interessant.
w
walhai2, 08.11.2019 20:08 Uhr
0
Bald ist mein EK wieder da😭
w
walhai2, 08.11.2019 14:23 Uhr
0
Wie ich immer sage Gewinne mit nehmen. Diesmal bei 2,40€ nicht gemacht und schon geht es runter.
w
walhai2, 08.11.2019 14:22 Uhr
0
Pech gehabt zu früh nach gekauft. Egal EK bei ca. 2,15€ insgesamt.
w
walhai2, 07.11.2019 20:43 Uhr
0
Nach gekauft solange die Dividende bleibt lohnt sich das. Geht auch wieder hoch 😁
Coco1
Coco1, 07.11.2019 0:32 Uhr
0
Erstmal die Down Ratings abwarten😁
Coco1
Coco1, 07.11.2019 0:30 Uhr
0
Haben 3 Mill. Kunden verloren, Virgin wechselt zu Vodafone
w
walhai2, 06.11.2019 14:09 Uhr
0
Das muss ich jetzt aussitzen.
w
walhai2, 06.11.2019 12:31 Uhr
0
Leider wieder runter. Wenn sie wieder über 2,40€ geht ist sie erst mal weg
w
walhai2, 04.11.2019 14:47 Uhr
0
Bald über 2,40€ 😉😁👍
w
walhai2, 25.10.2019 10:35 Uhr
0
Leider Rücksetzer
Olli2111
Olli2111, 24.10.2019 14:57 Uhr
0
So langsam komme ich auch ins Plus
Olli2111
Olli2111, 21.10.2019 16:04 Uhr
0
Ja geht weiter hier
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Strategy B -3,54 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 Strategy B -3,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen