BT WKN: 794796 ISIN: GB0030913577 Kürzel: BT.A Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,964 GBP
-0,11 % -0,002
21:27:52 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 399
n
nadu4u, 21.07.2025 16:16 Uhr
0
Was geht ab hier? 2,34 € (Neues Hoch)
n
nadu4u, 21.07.2025 16:15 Uhr
0
2,000 GBP +1,49 % +0,029
n
nadu4u, 04.07.2025 10:15 Uhr
0
Vodafone 0,94 € / BT Group 2,32 €
n
nadu4u, 04.07.2025 10:15 Uhr
0
1,974 GBP +1,26 % +0,024
n
nadu4u, 01.07.2025 10:45 Uhr
0
1,957 GBP +0,42 % +0,008
n
nadu4u, 01.07.2025 10:45 Uhr
0
2,30 € - wow. warum so stark? zieht sogar Vodafone mit hoch (0,92 €)
lockstoff
lockstoff, 07.11.2024 12:20 Uhr
0
schlussdividende wird leicht auf 2,4 pence erhöht, https://newsroom.bt.com/results-for-the-half-year-to-30-september-2024/
o
o2kuh, 17.06.2024 10:48 Uhr
0
1,66€
WilhelmKaiser
WilhelmKaiser, 17.05.2024 9:58 Uhr
0

Vor ner Woche 1,25€

Ja, vor einer Woche war der Kurs bei 1,25
o
o2kuh, 16.05.2024 23:22 Uhr
0
Vor ner Woche 1,25€
o
o2kuh, 16.05.2024 23:22 Uhr
0
+13% auf 1,52€
D
Dome01, 16.05.2024 20:53 Uhr
0

Ich bin gespannt ob das gehalten werden kann

Warum nicht? Das Unternehmen verdient Geld und hat die selbst gestreckten Ziele früher erreicht. Einfach laufen lassen und durch die Dividende und den Kursanstieg doppelt verdienen
WilhelmKaiser
WilhelmKaiser, 16.05.2024 11:11 Uhr
0
Ich bin gespannt ob das gehalten werden kann
L
Lausitzlippe, 19.04.2024 12:35 Uhr
0
Knapp 7% für ne britische Aktie finde ich als Dividende nicht mau. Zumal diese aktuell leicht erhöht wird.
lockstoff
lockstoff, 17.04.2024 22:53 Uhr
0
hää, da schaut man nach langer zeit in die britenversagerposi rein und liest hier pusherwunschträume?? die zahlen sind äusserst mau und die divi ist zum vergessen, das ist fakt, ich bin hier nur wegen der irgendwann kommenden übernahme drinnen (DT), hoffe sie prügeln sie bis dahin nicht auf 50 los.erpence runter,
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,87 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,16 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,36 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,58 %
7 Germany 40 Prognose -0,99 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
9 TUI Hauptforum +1,29 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,35 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,16 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,65 %
5 TUI Hauptforum +1,29 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,54 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,65 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,25 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
Alle Diskussionen