BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

59.486,41 USD
-2,47 % -1.506,07
19:27:18 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.388,20 $ -2,51 %
Solana SOL/USD
67,15 $ -1,24 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,065989 -1,51 %
Ripple XRP/USD
1,043 $ -2,70 %
Kommentare 147.199
Paul_laner
Paul_laner, 25.02.2026 21:13 Uhr
0

Bitcoin wird auf 0 sinken, und warum? Der Grund ist ganz einfach: weil es nicht existiert. Vielen Dank.

Genau... Pro Stück stehen Stand heute nur ca. 68 - 69k USD dem "nichts" gegenüber. Hast Du sonst noch Meinungen welche Du gern für Dich behalten möchtest?
CoinTom
CoinTom, 25.02.2026 21:15 Uhr
0

Bitcoin wird auf 0 sinken, und warum? Der Grund ist ganz einfach: weil es nicht existiert. Vielen Dank.

Bist di verwandt mit Xavier Naidoo?
CoinTom
CoinTom, 25.02.2026 21:16 Uhr
0

Von einer Bärenfalle spricht man nur, wenn ein Support bricht und der Kurs das Niveau schnell und mit starkem Volumen zurückerobert. Letzte Woche gab es: steigendes Verkaufsvolumen Long-Liquidationen keinen schnellen Reclaim Das ist faktisch eher eine normale Korrektur als eine bestätigte Bärenfalle.

Viele werden viel gewinnen.
I
Iy93, 25.02.2026 21:17 Uhr
0
Nvidia zahlen werden für die coins wichtig
E
Eckerd, 25.02.2026 21:13 Uhr
0

Der Abverkauf der letzten Woche war ne klassische Bärenfalle. Aber auf mich wollte man ja nicht hören.

Von einer Bärenfalle spricht man nur, wenn ein Support bricht und der Kurs das Niveau schnell und mit starkem Volumen zurückerobert. Letzte Woche gab es: steigendes Verkaufsvolumen Long-Liquidationen keinen schnellen Reclaim Das ist faktisch eher eine normale Korrektur als eine bestätigte Bärenfalle.
b
bm1986, 25.02.2026 20:55 Uhr
0
Der Abverkauf der letzten Woche war ne klassische Bärenfalle. Aber auf mich wollte man ja nicht hören.
R
Rainmaker, 25.02.2026 20:50 Uhr
0
Bullenfalle ... gute Gelegenheit für Shorter (ich gehöre nicht dazu!)
LandolfL.
LandolfL., 25.02.2026 20:50 Uhr
0
Bitcoin wird auf 0 sinken, und warum? Der Grund ist ganz einfach: weil es nicht existiert. Vielen Dank.
b
bm1986, 25.02.2026 20:49 Uhr
0

Charttechnik hin oder her. Bitcoin könnte in den kommenden Monaten auf 38.000 Dollar abstürzen. Zieht man eine Trendlinie durch die großen Crashs seid 2010, kommt man auf diesen Wert. Alles in allem, nichts für schwache Nerven.

*seit Neben Mathematik nun auch Probleme mit Deutsch.
C
Celles, 25.02.2026 20:07 Uhr
0
Sarkasmus pur, nicht wahr?
C
Celles, 25.02.2026 20:04 Uhr
0
Wow, was sehe ich gerade! Bitcoin im freien Fall nach oben. Bitcoin ist nicht mehr an die Schwerkraft gebunden.
C
Celles, 25.02.2026 19:56 Uhr
0

Solche Anfänger können nichtmal einfachste Mathematik.

Kumpel, muss ich mich mit jeder deiner sinnlosen Wortspenden auseinander setzen? Nein, natürlich nicht.
C
Celles, 25.02.2026 19:53 Uhr
0
Charttechnik hin oder her. Bitcoin könnte in den kommenden Monaten auf 38.000 Dollar abstürzen. Zieht man eine Trendlinie durch die großen Crashs seid 2010, kommt man auf diesen Wert. Alles in allem, nichts für schwache Nerven.
LandolfL.
LandolfL., 25.02.2026 19:46 Uhr
0
immer wieder nachkaufen
JohannesPaul
JohannesPaul, 25.02.2026 19:45 Uhr
0

Was hat das mit der anderen Aussagen zu tun? Es ging lediglich um den übergeordneten trend

Nein, du behauptest dich mit Charttechnik auszukennen bzw. kritisierst du Andere nach all den Bildern die du hier gepostet hast. Irgendwann ist Zeit unter zu tauchen. Dem NEx ist es auch nicht anders ergangen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,04 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,79 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,04 %
5 Strategy B -10,04 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,84 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
9 Battalion +3,74 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,88 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,05 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,99 %
6 Strategy B -10,05 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,02 %
9 Battalion +3,74 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen