BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

59.762,64 USD
-4,62 % -2.893,32
21:30:39 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.694,41 $ -4,73 %
Solana SOL/USD
65,77 $ -5,50 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,065028 -6,10 %
Ripple XRP/USD
1,054 $ -4,44 %
Kommentare 147.167
A
Agent.K, 28.02.2026 14:18 Uhr
0

Sollte Putin jetzt noch anklopfen dann gute Nacht. Dann wird über andere Dinge gesprochen. Wie kann Trump nur so dumm sein, ich fass es nicht

Putin macht gar nix.
u
ulrich27, 28.02.2026 14:21 Uhr
0

Putin macht gar nix.

Richtig. Putin mischt sich da nicht ein, und die Chinesen auch nicht. Am Montagmorgen wird auch nicht der große Crash kommen, war ja bekannt daß der Krieg kommt, nur nicht genau wann. Also am Montag wieder einsammeln. 🤷‍♂️
I
Iy93, 28.02.2026 14:25 Uhr
0
Hält sich noch erstaunlich stabil
J
Joevanni89, 28.02.2026 14:25 Uhr
0
Der Ölpreis wird sicher dementsprechend steigen
J
Joevanni89, 28.02.2026 14:26 Uhr
0
Bitcoin auch hoffentlich
A
Agent.K, 28.02.2026 14:17 Uhr
0

Also ich bin kein Freund der Mullahs, aber eine Atombombe wünsche ich dem Iran keinesfalls, denn die Zivilbevölkerung ist unschuldig. Viele Kinder sind dort… Das zeigt nur mal wieder wie gestört du bist. Du gehörst dringend in eine geschlossene Anstalt, sowie schnellstmöglich medikamentös eingestellt.

Es geht um eine taktischen Angrff gegen die Mullahs. Da passiert der Zivilbevölkerung quasi nichts.
J
Joevanni89, 28.02.2026 14:15 Uhr
0
Sollte Putin jetzt noch anklopfen dann gute Nacht. Dann wird über andere Dinge gesprochen. Wie kann Trump nur so dumm sein, ich fass es nicht
D
Daywalker86, 28.02.2026 13:24 Uhr
0

Der tickt nicht mehr richtig. Eine Atombombe würde Hunderttausende, ja vielleicht sogar Millionen zivile Opfer bedeuten. Wer sowas will, tickt definitiv nicht mehr richtig. Die Zivilbevölkerung selbst hat kein Bock auf die Mullahs und kämpft schon dagegen.

Das er das ernst meint kann ich nicht glauben. Er will mit seinen Aussagen hier nur provozieren und sich profilieren. Genau wie Erklärbär, alias Yoshiii....alles Typen die diese Bühne für ihr Ego brauchen....
L
Lokom, 28.02.2026 13:22 Uhr
0

Oha, warte gleich wird dir, wie mir mit strafrechtlichen Konsequenzen gedroht🤣🤣das macht er gerne wenn er argumentativ nicht weiter weiß....davon gibt es hier bekanntlich ja einige

Der tickt nicht mehr richtig. Eine Atombombe würde Hunderttausende, ja vielleicht sogar Millionen zivile Opfer bedeuten. Wer sowas will, tickt definitiv nicht mehr richtig. Die Zivilbevölkerung selbst hat kein Bock auf die Mullahs und kämpft schon dagegen.
D
Daywalker86, 28.02.2026 13:19 Uhr
0

Also ich bin kein Freund der Mullahs, aber eine Atombombe wünsche ich dem Iran keinesfalls, denn die Zivilbevölkerung ist unschuldig. Viele Kinder sind dort… Das zeigt nur mal wieder wie gestört du bist. Du gehörst dringend in eine geschlossene Anstalt, sowie schnellstmöglich medikamentös eingestellt.

Oha, warte gleich wird dir, wie mir mit strafrechtlichen Konsequenzen gedroht🤣🤣das macht er gerne wenn er argumentativ nicht weiter weiß....davon gibt es hier bekanntlich ja einige
Börse125
Börse125, 28.02.2026 13:14 Uhr
1

Also ich bin kein Freund der Mullahs, aber eine Atombombe wünsche ich dem Iran keinesfalls, denn die Zivilbevölkerung ist unschuldig. Viele Kinder sind dort… Das zeigt nur mal wieder wie gestört du bist. Du gehörst dringend in eine geschlossene Anstalt, sowie schnellstmöglich medikamentös eingestellt.

Richtig! Was für eine widerliche Aussage!
L
Lokom, 28.02.2026 13:08 Uhr
0

Wenn der Iran jetzt versucht aufzumucken, dann soll Trump halt die Atombombe werfen. Dann ist Ruhe

Also ich bin kein Freund der Mullahs, aber eine Atombombe wünsche ich dem Iran keinesfalls, denn die Zivilbevölkerung ist unschuldig. Viele Kinder sind dort… Das zeigt nur mal wieder wie gestört du bist. Du gehörst dringend in eine geschlossene Anstalt, sowie schnellstmöglich medikamentös eingestellt.
DerDeadpool
DerDeadpool, 28.02.2026 13:05 Uhr
0
50k
E
ErklärBär, 28.02.2026 12:48 Uhr
0
Ich lag Anfang der Woche bis jetzt wieder 99% richtig. Ich hab genau beschrieben was passiert. Letzte Woche im Monat. Man lässt den Bitcoin 3000p steigen ( da war mein Fehler es waren 5000punkte) Man erzeugt dadurch Fomo der Anfänger springt drauf Euer Lohn ist wieder teuer in den Markt gekommen und nun wird wieder abverkauft. Und hier schreibt einer von fachlich auseinander genommen. Hahahaha
E
ErklärBär, 28.02.2026 12:39 Uhr
0

Lasst mich raten. Alles gelogen. Das hier ist sein einziger Account und alle seine Prognosen haben Hand und Fuss und sind alle eingetroffen. Besonders seine angesagten 2K zum Ende des Jahres. Ja hier ist ein richtiger Profi am Werk der es liebt anonym im Netz zu polarisieren. Warum er das braucht und was er mit seinem Verhalten kompensieren muss kann jeder sich selber denken. Schönes Wochenende allen die es wert sind

Die 2k kommen nicht von mir, sind vom nexuscash. Wo ist der eigentlich geblieben ? 🤣 Anonym im netz polarisieren, deine tägliche Motivation
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,84 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,33 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,28 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,40 %
7 Germany 40 Prognose -1,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
9 TUI Hauptforum +1,13 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,86 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,11 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,54 %
5 TUI Hauptforum +1,13 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,29 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,26 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,42 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,22 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
Alle Diskussionen