BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

60.919,00 USD
-2,30 % -1.434,15
24. Juni 2026, 23:01 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.788,50 $ -0,33 %
Solana SOL/USD
67,72 $ -0,40 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,067092 +0,14 %
Ripple XRP/USD
1,075 $ +0,26 %
Kommentare 147.171
M
Matthias1989, 28.02.2026 22:43 Uhr
0
Habe ich auch gelesen. Warten wir mal ab ob es stimmt.
B
BlueStar22, 28.02.2026 22:44 Uhr
0

Junge was stimmt mit dir nicht. Du bist hier im Bitcoinforum und wenn ich was im Daxforum schreibe dann meine ich den Dax und nicht BTC 🤣 Ansonsten nicht wichtig weil ein Angriff sehr unwahrscheinlich ist 🤣

Was stimmt mit dir nixht? In dem Beitrag hast du über btc und krypto gesprochen auch wenn du den Kommentar im falschen Forum geschrieben hast
E
ErklärBär, 28.02.2026 22:44 Uhr
0
Nein ich kann den Dax am Samstag und Sonntag nicht handeln. Das weiß ich wohl besser als du
B
BlueStar22, 28.02.2026 22:45 Uhr
0

Nein ich kann den Dax am Samstag und Sonntag nicht handeln. Das weiß ich wohl besser als du

Du kannst den dax weekend kurs handeln wenn du wirklich möchtest. Junge du hast ja wirklich gar keine Ahnung
E
ErklärBär, 28.02.2026 22:51 Uhr
0

Was stimmt mit dir nixht? In dem Beitrag hast du über btc und krypto gesprochen auch wenn du den Kommentar im falschen Forum geschrieben hast

Das einzige was ich im Daxforum über krypto geschrieben habe ist das Krypto nicht Krisensicher ist sondern sogar sehr anfällig ist wenn sogar ein Reissack umfällt wird ängstlich verkauft
E
ErklärBär, 28.02.2026 22:42 Uhr
0

Du hast um 12:25 behauptet short ohne Risiko und da du denkst wenn jemand über den kurs etwas schreibt dass die person direkt investieren würde kann ich davon ausgehen dass du in dem Moment short gekauft hast. Das ist deine eigene Logik

Junge was stimmt mit dir nicht. Du bist hier im Bitcoinforum und wenn ich was im Daxforum schreibe dann meine ich den Dax und nicht BTC 🤣 Ansonsten nicht wichtig weil ein Angriff sehr unwahrscheinlich ist 🤣
R
Roni.Alb, 28.02.2026 22:42 Uhr
0

Wieso steigen wir heute trotz Iran Konflikt?

Glaube weil der Lieder von Iran tot ist?🤔
B
BlueStar22, 28.02.2026 22:41 Uhr
0

Der chronische Lügner ist wieder aktiv. Ich bin seit Anfang der Woche nicht mehr short in Bitcoin. Aber nicht wichtig weil ein Angriff sehr unwahrscheinlich ist

Du hast um 12:25 behauptet short ohne Risiko und da du denkst wenn jemand über den kurs etwas schreibt dass die person direkt investieren würde kann ich davon ausgehen dass du in dem Moment short gekauft hast. Das ist deine eigene Logik
E
ErklärBär, 28.02.2026 22:37 Uhr
0

Da wurde erklärbär und seine short Kollegen heute ordentlich auf dem falschen Fuß erwischt.🤣🤣

Der chronische Lügner ist wieder aktiv. Ich bin seit Anfang der Woche nicht mehr short in Bitcoin. Aber nicht wichtig weil ein Angriff sehr unwahrscheinlich ist
B
BlueStar22, 28.02.2026 22:29 Uhr
0
Schlimmste scheint wohl schon vorbei zu sein oder wie trump immer sagt, kurz und schnelle aktion
M
Matthias1989, 28.02.2026 22:23 Uhr
0
Wieso steigen wir heute trotz Iran Konflikt?
CoinTom
CoinTom, 28.02.2026 22:10 Uhr
0

Ich sage es ja ich bin ja mit meiner Langzeitposition weiterhin Long aber meine Swing Position öffne ich weiter unten und ich habe eine kleine Position 20 % meines Depots auf Short stop 72k geöffnet bei 67k der Verlust wäre tragbar und kein großer schmerz…

Was für ein Gesülze 🙈
S
SuperSaiyajin, 28.02.2026 22:08 Uhr
0
Meine short position ist jetzt schon im PLUS ENTRY 67k wie erwähnt Stopp 72k TP 50% bei 63k
B
BlueStar22, 28.02.2026 21:55 Uhr
1
Da wurde erklärbär und seine short Kollegen heute ordentlich auf dem falschen Fuß erwischt.🤣🤣
S
SuperSaiyajin, 28.02.2026 21:52 Uhr
0
Ich sage es ja ich bin ja mit meiner Langzeitposition weiterhin Long aber meine Swing Position öffne ich weiter unten und ich habe eine kleine Position 20 % meines Depots auf Short stop 72k geöffnet bei 67k der Verlust wäre tragbar und kein großer schmerz…
Flaming0
Flaming0, 28.02.2026 21:41 Uhr
0

Ich bin auch weiterhin LONG aber erst ab 55-50k $ ich gehe von einem letzten 15-20% crash down aus… Meine langzeit Position ist weiterhin geöffnet und meine swing LONG öffne ich erst ab 55-50k $ meine short position läuft jetzt ab 67k $ STOPP 72k $ …

kann sein, aber der Markt ist bereits tief gefallen und sowas läuft nicht an einem Stück. ich bleib dabei der Boden ist erstmal drin.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen