BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

62.462,42 USD
+0,40 % +247,86
12:10:29 Uhr, Ariva Indikation
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
62.568,55 $ +0,35 %
Solana SOL/USD
69,13 $ -0,69 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,069474 +0,32 %
Ripple XRP/USD
1,096 $ -1,12 %
Kommentare 147.071
CoinTom
CoinTom, 01.03.2026 21:42 Uhr
0

Glaubt von euch Anfängern noch jemand an Bitcoin.

Du Profi wirst uns aufklären
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 01.03.2026 21:46 Uhr
1
Einsicht ist auch eine Sichtweite. Leute, muss man hier jeden wachrütteln. Hier ist nichts, rein gar nichts, nicht mal Luft.
G
Grbesa1, 01.03.2026 21:46 Uhr
0
Morgen minus 20%
z
zwirn, 01.03.2026 21:48 Uhr
0
50+ von der Führung Irans und die Sache ist gegessen.. dann gehts allen besser 😉😘
A
Alwinius566, 01.03.2026 21:59 Uhr
0
Er lebt wohl
D
Dog87, 01.03.2026 21:41 Uhr
0
Glaubt von euch Anfängern noch jemand an Bitcoin.
I
Investorxy, 01.03.2026 21:29 Uhr
1

Bitcoin sinkt mal wieder, aber nicht wegen dem Krieg, sondern weil die Leute merken, dass er nicht existiert.

Endlich mal einer der es versteht
Wobsy
Wobsy, 01.03.2026 21:26 Uhr
0
Morgen sehen wir 59k.
Wobsy
Wobsy, 01.03.2026 21:25 Uhr
0
Die Shortis verdienen. Die Langzeit verlieren
A
Alwinius566, 01.03.2026 21:24 Uhr
0
Der deutsche Staatsschutz ermittelt gegen Trump. Khomenei und selensky mussen
LandolfL.
LandolfL., 01.03.2026 21:19 Uhr
3
Bitcoin sinkt mal wieder, aber nicht wegen dem Krieg, sondern weil die Leute merken, dass er nicht existiert.
N
Norbert1811, 01.03.2026 21:18 Uhr
0

Als nächstes Opfer von Trump dann Nordkorea? Die haben aber andere Möglichkeiten

Das tyrannische Familienunternehmen Nordkorea ist vollkommen sicher dank seiner Atomwaffen. Die greift keiner an und sie selbst werden niemanden angreifen.
MartinKö
MartinKö, 01.03.2026 21:18 Uhr
1
Digitales gold 🤣😂😂🖕🏼
C
CAndY21, 01.03.2026 20:54 Uhr
1

73,45 Dollar je Fass Brent, Montag werden bereits 80 Dollar erwartet. Am kommenden Wochenende bis zu 100 Dollar. Und wir Europäer werden Länge mal Breite zahlen. Die USA haben viel eigene Produktion und eigene Ölkonzerne, die am hohen Preis verdienen. Auch China ist gut vorbereitet. Und Europa?

Was wäre dein Vorschlag? Wie soll sich Europa darauf vorbereiten?
J
Joevanni89, 01.03.2026 19:51 Uhr
0
Als nächstes Opfer von Trump dann Nordkorea? Die haben aber andere Möglichkeiten
CoinTom
CoinTom, 01.03.2026 19:35 Uhr
1

Eigentlich wollte ich heute noch tanken. Leider voll vergessen. Hoffentlich brenne ich mich morgen nicht aus.

Dann musst du wohl 3 Euro mehr bezahlen für einen Tank 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,62 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -7,23 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
5 Germany 40 Prognose -1,10 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,10 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
8 Siemens Energy -1,27 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 VW Hauptdiskussion -1,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,82 %
2 IPO CSG -6,48 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
5 Siemens Energy -1,25 %
6 VW Hauptdiskussion -1,69 %
7 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -2,89 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,21 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,32 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,57 %
Alle Diskussionen