BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

61.078,20 USD
-2,04 % -1.274,95
22:50:55 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
61.075,20 $ -2,05 %
Solana SOL/USD
67,85 $ -2,52 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066594 -3,84 %
Ripple XRP/USD
1,077 $ -2,36 %
Kommentare 147.169
B
BlueStar22, 02.03.2026 22:16 Uhr
0

Naja ich lag richtig und ihr falsch das weiß auch jeder der mitgelesen hat. Sauer auf schöne short Gewinne seit 125k ne ne alles andere als sauer heiß ja nicht daywalker der seine gewinne ins Minus laufen lassen hat oder bluestar22 der bei 106k€ all in gegangen ist und 40% im Minus idelt

Am Wochenende hieß es noch big short von dir obwohl btc dick im plus ist. Und dein ek bei 106 erklärt aktuell gut deine schlechte Stimmung weil du bei jedem Kommentar gleich aggressiv wirst
B
BlueStar22, 02.03.2026 22:27 Uhr
0
@ErklärBär Silber heute deutlich im minus und bitcoin deutlich im plus wegen der iran krise. Nach deiner logik ist Silber also weniger krisensicher als btc weil Silber fällt
E
ErklärBär, 02.03.2026 23:29 Uhr
0

Am Wochenende hieß es noch big short von dir obwohl btc dick im plus ist. Und dein ek bei 106 erklärt aktuell gut deine schlechte Stimmung weil du bei jedem Kommentar gleich aggressiv wirst

Noch einmal. Wenn ich im Daxforum short schreibe dann meine ich den Dax und nicht einen US Index oder Bitcoin . Kapierst endlich
E
ErklärBär, 02.03.2026 23:30 Uhr
0

@ErklärBär Silber heute deutlich im minus und bitcoin deutlich im plus wegen der iran krise. Nach deiner logik ist Silber also weniger krisensicher als btc weil Silber fällt

Silber 300% gestiegen letzte 6 Monate Bitcoin 50% gefallen letzte 6 Monate Verstehst du ?
E
ErklärBär, 02.03.2026 23:35 Uhr
0
Das die USA den Iran angreift ist sehr unwahrscheinlich Bitcoin fällt nie wieder unter 100k Betonboden. 2025 steht Bitcoin bei 500k und in 2026 sind sogar Kurse von 1 Mio möglich. Dax fällt nie wieder unter 25k Dax steht 2025 bei 27k und 2026 sind locker 30k möglich. Zitat Ende Never ending Storys.
E
ErklärBär, 02.03.2026 22:08 Uhr
0
Naja ich lag richtig und ihr falsch das weiß auch jeder der mitgelesen hat. Sauer auf schöne short Gewinne seit 125k ne ne alles andere als sauer heiß ja nicht daywalker der seine gewinne ins Minus laufen lassen hat oder bluestar22 der bei 106k€ all in gegangen ist und 40% im Minus idelt
D
Daywalker86, 02.03.2026 21:57 Uhr
0
Meine gute warum schenkt ihr ihm immer wieder eine Bühne. Das will er doch nur. Er wird jetzt schon wieder sauer auf sich selber sein da wieder eine seine unzähligen Prognosen ins Reich der Fabeln verwiesen wurde. Ist nicht das erste mal und wird nicht das letzte mal sein.
B
BlueStar22, 02.03.2026 21:39 Uhr
0

Mensch du kannst ja gar nichts. Deswegen malt auch ein 5 jähriger bessere Chartlinien als du und sowas soll mal meine Rente zahlen das sagt doch schon alles

Immerhin versteht ein 5 jähriger mehr von Linien als du. Wie war das nochmal mit weiterhin short ohne Risiko oder bitcoin crash am Montag? So oft wie du daneben liegst, ist ja echt traurig. Daher halte ich längere Bewegungen und nicht nur intraday weil man da fast immer richtig liegt
E
ErklärBär, 02.03.2026 21:16 Uhr
0

Sind aus dem Abwärtstrend/seitwärtsphase seit 8.februar nach oben ausgebrochen dank dem Konflikt

Mensch du kannst ja gar nichts. Deswegen malt auch ein 5 jähriger bessere Chartlinien als du und sowas soll mal meine Rente zahlen das sagt doch schon alles
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 02.03.2026 20:29 Uhr
1
Pyth Network 🚀🚀🚀🚀
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 02.03.2026 20:17 Uhr
0

Der Friedensrat inkl. Putin verurteilt diesen Angriff!

Der Rat der Fliesentischbesitzer ist ebenso empört 😬
LandolfL.
LandolfL., 02.03.2026 20:07 Uhr
0
Der Friedensrat inkl. Putin verurteilt diesen Angriff!
Fleischwurst69
Fleischwurst69, 02.03.2026 19:56 Uhr
0

Sind aus dem Abwärtstrend/seitwärtsphase seit 8.februar nach oben ausgebrochen dank dem Konflikt

Wo guckst du bitte? Chart auf Tradingview (Coinbase) ist noch nichts von Ausbruch zu sehen. Aktuell wieder unter der Trendlinie.
B
BlueStar22, 02.03.2026 19:54 Uhr
0

Bis jetzt ist garnichts ausgebrochen. BTC befindet sich aktuell in einer Dreiecksformation. An der oberen Trendlinie. Short wäre vermutlich die bessere Wahl bei dem was aktuell los ist auf der Welt.

Sind aus dem Abwärtstrend/seitwärtsphase seit 8.februar nach oben ausgebrochen dank dem Konflikt
Fleischwurst69
Fleischwurst69, 02.03.2026 19:51 Uhr
0

Und wieder nach oben ausgebrochen. Long weiterhin erste wahl 💪

Bis jetzt ist garnichts ausgebrochen. BTC befindet sich aktuell in einer Dreiecksformation. An der oberen Trendlinie. Short wäre vermutlich die bessere Wahl bei dem was aktuell los ist auf der Welt.
B
BlueStar22, 02.03.2026 19:43 Uhr
0
Nachfrage nach krypto ist weiterhin hoch. Leute suchen Absicherung und kaufen zur zeit bitcoin und gold
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,42 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
3 Investmentchancen -0,24 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,17 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,46 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,85 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,42 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
3 Investmentchancen -0,24 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,17 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,46 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,85 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,47 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,32 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen