BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

63.902,56 USD
+1,04 % +657,08
06:12:39 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
63.896,33 $ +1,03 %
Solana SOL/USD
73,47 $ +1,49 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,072286 +0,84 %
Ripple XRP/USD
1,131 $ +0,64 %
Kommentare 147.046
C
ClaudeDeNoire, 3. Jun 21:44 Uhr
0

Saylor verkauft weiter?

Klar, muss er ja. Am besten gehst Du wieder all in mit Short. Keine Anlageempfehlung, Rechtsweg ausgeschlossen.
A
Agent.K, 3. Jun 21:46 Uhr
0

Klar, muss er ja. Am besten gehst Du wieder all in mit Short. Keine Anlageempfehlung, Rechtsweg ausgeschlossen.

Mein Short , insbesondere auf Strategy, ist schon über 100k im Plus. Aber danke. 😎🕵️‍♂️
InsiderX
InsiderX, 3. Jun 22:08 Uhr
0
Ich bin der Grillmeister.
InsiderX
InsiderX, 3. Jun 22:08 Uhr
0
Longies 🪂🛬
A
Agent.K, 3. Jun 22:09 Uhr
0

Ich bin der Grillmeister.

🔥 🐟 🥩
A
Agent.K, 3. Jun 21:34 Uhr
0
Saylor verkauft weiter?
C
CAndY21, 3. Jun 21:19 Uhr
0

Zyklen davor waren ca. - 77% bis über - 80 % da ist noch viel möglich war 3 x immer so! Wäre aber heftig 30.000 wäre übel

Und die Tops waren auch stärker. Ist dieses Mal anders, zwar ist das Gesamtbild ähnlich, aber die über Gains sind hier nicht gekommen
E
Eckert, 3. Jun 20:37 Uhr
0

ich warte auch erstmal den bereich 15000-2000 Dollar ab und schlage dann zu

Schreib einfach „ich hab keine Ahnung“, geht schneller. 😉
Y
Yoshiiii, 3. Jun 19:25 Uhr
0

ich warte auch erstmal den bereich 15000-2000 Dollar ab und schlage dann zu

Viel Erfolg 🤣
B
Bufftuff, 3. Jun 19:09 Uhr
1
In den Forum ist mehr sxheisse als in der Kanalisation
B
Bufftuff, 3. Jun 19:09 Uhr
0
😂
A
Agent.K, 3. Jun 18:47 Uhr
0
Bei 30k will hier die Experten sehen, die bei über 100k eingekauft haben.
A
Agent.K, 3. Jun 18:45 Uhr
0
https://www.cash-online.de/a/gold-ueberholt-us-staatsanleihen-als-reserveasset-bitcoin-droht-einbruch-auf-30-000-dollar-719521/
Puhvogel
Puhvogel, 3. Jun 18:44 Uhr
0

Ich warte auf 200000$ und kaufe da nach

Ich auf 1000 Dollar
R
Rik0200, 3. Jun 18:30 Uhr
0
Ich warte auf 200000$ und kaufe da nach
S
Sebiii, 3. Jun 18:26 Uhr
0

ich warte auch erstmal den bereich 15000-2000 Dollar ab und schlage dann zu

👍👍👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen