BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

60.008,26 USD
+0,10 % +60,26
12:39:02 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.025,68 $ +0,13 %
Solana SOL/USD
71,23 $ +1,17 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,064401 -1,55 %
Ripple XRP/USD
1,045 $ -0,08 %
Kommentare 147.228
N
Naihanchi, 29.08.2025 23:09 Uhr
0
Der intrinsische Wert von bitcoin ist null.
N
Naihanchi, 29.08.2025 23:10 Uhr
0
Trotzdem kaufe ich bei 40tsd einen.
Wobsy
Wobsy, 29.08.2025 23:25 Uhr
1

Trinkst du sonst was ausser Maggi Suppengewürz?

Ich trinke gern Honspeda Rum
TradingWife
TradingWife, 29.08.2025 23:29 Uhr
0
Guten Abend
E
Eckerd, 29.08.2025 23:31 Uhr
0

Guten Abend

Guten Abend
Honspeda
Honspeda, 29.08.2025 22:51 Uhr
0

2030 bei 10k

Trinkst du sonst was ausser Maggi Suppengewürz?
Wobsy
Wobsy, 29.08.2025 22:47 Uhr
0
2030 bei 10k
Honspeda
Honspeda, 29.08.2025 22:42 Uhr
0
Btc bis 2030 500.000€ das ist euch schon klar oder???
E
Eckerd, 29.08.2025 22:40 Uhr
0
Bitcoin weiterhin sehr stabil über 100k.👌
Wobsy
Wobsy, 29.08.2025 22:38 Uhr
0
Überhaupt nicht mehr. Btc wird auf 40k fallen und der Rest wird untergehen. Trump macht es möglich
Daxin
Daxin, 29.08.2025 22:15 Uhr
0
Wann Altcoinseason? 😅
MetaStone
MetaStone, 29.08.2025 21:10 Uhr
0
Kommt drauf an, wie man es interpretiert 🤙
Honspeda
Honspeda, 29.08.2025 20:46 Uhr
0

Die Zukunft verrate ich nicht, weil ich ein Wal bin, der noch akkumuliert. Viel Potenzial sehe ich zudem im Natocoin, mit dem man sich freikaufen können sollte, wenn man genug davon hat. Bitcoin wurde ja von Putin eingeführt als bärige Bullenfalle und Pearl Habor Satoshi.

Du bist mein Bruder
E
Eckerd, 29.08.2025 20:17 Uhr
0

Die Zukunft verrate ich nicht, weil ich ein Wal bin, der noch akkumuliert. Viel Potenzial sehe ich zudem im Natocoin, mit dem man sich freikaufen können sollte, wenn man genug davon hat. Bitcoin wurde ja von Putin eingeführt als bärige Bullenfalle und Pearl Habor Satoshi.

🤦🏼
Florian_Homm
Florian_Homm, 29.08.2025 19:31 Uhr
0
Die Zukunft verrate ich nicht, weil ich ein Wal bin, der noch akkumuliert. Viel Potenzial sehe ich zudem im Natocoin, mit dem man sich freikaufen können sollte, wenn man genug davon hat. Bitcoin wurde ja von Putin eingeführt als bärige Bullenfalle und Pearl Habor Satoshi.
Honspeda
Honspeda, 29.08.2025 19:03 Uhr
0
https://www.lamborghini.com/en-en#val-ht Denkt Dran Wartezeiten bis 12 Monate !!!!!!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ast Space Mobile ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ast Space Mobile ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen