BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

59.857,91 USD
+0,24 % +143,97
06:48:21 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.860,85 $ +0,25 %
Solana SOL/USD
67,97 $ +0,53 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,065247 -0,90 %
Ripple XRP/USD
1,028 $ -1,37 %
Kommentare 147.206
K
Karsten84, 23.09.2025 21:45 Uhr
0

Ist das ein Crash ?

Wohl eher nicht. Dazu ist das Sentiment noch zu stark.
K
Karsten84, 23.09.2025 21:46 Uhr
1

Dann kracht ja bitcoin richtig runter

Du bist wohl noch nicht so lange dabei? September ist allgemein ein eher schwacher Monat. Das ist alles nicht ungewöhnlich.
G
Gast-765649401, 23.09.2025 21:48 Uhr
0

Du bist wohl noch nicht so lange dabei? September ist allgemein ein eher schwacher Monat. Das ist alles nicht ungewöhnlich.

Nein. Vor kurzem meine ersten 150 Euro in bitcoin rein und fällt nur noch. So habe ich mir das nicht vorgestellt. Dachte es geht nun auf 500k
B
BlueStar22, 23.09.2025 21:48 Uhr
0

Dann kracht ja bitcoin richtig runter

Wird eh nicht passieren da viele auf das digitale Gold setzen neben dem physischen gold
G
Gast-765649401, 23.09.2025 21:50 Uhr
0

Wird eh nicht passieren da viele auf das digitale Gold setzen neben dem physischen gold

Natürlich wird es nicht passieren 😂
G
Gast-765649401, 23.09.2025 21:45 Uhr
0
Dann kracht ja bitcoin richtig runter
G
Gast-765649401, 23.09.2025 21:45 Uhr
0

Er hat die Hoffnung auf weitere Zinssenkungen etwas gedämpft

Danke
HohesG
HohesG, 23.09.2025 21:45 Uhr
0
https://finanzmarktwelt.de/fed-powell-mit-rede-live-video-und-wichtigste-aussagen-364932/
K
Karsten84, 23.09.2025 21:44 Uhr
0
Er hat die Hoffnung auf weitere Zinssenkungen etwas gedämpft
G
Gast-765649401, 23.09.2025 21:44 Uhr
0
Ist das ein Crash ?
K
Karsten84, 23.09.2025 21:44 Uhr
0
Die Märkte sind gerade allgemein etwas unter Druck siehe NASDAQ u S&P500
G
Gast-765649401, 23.09.2025 21:43 Uhr
0

Vermutlich wegen der heutigen Rede von Powell

Was hat er erzählt
B
BlueStar22, 23.09.2025 21:42 Uhr
0

Wieso fällt es eigentlich so stark

Wo fällt es denn stark? Wenn für die 1% minus viel ist was sind dann 10% anstieg für dich🤷
K
Karsten84, 23.09.2025 21:42 Uhr
0
Vermutlich wegen der heutigen Rede von Powell
G
Gast-765649401, 23.09.2025 21:37 Uhr
0
Wieso fällt es eigentlich so stark
G
GoldBengel66, 23.09.2025 20:50 Uhr
1

Erzählt @transb immer noch seit Jahren das gleiche? Kann seine Beiträge nicht lesen da ich ihn auf Igno hab

Transbarent ist er!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet Inc.
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Metaplanet -5,51 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum -0,93 %
Alle Diskussionen