BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

59.852,54 USD
+0,23 % +138,60
06:48:26 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.860,85 $ +0,25 %
Solana SOL/USD
67,97 $ +0,53 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,065247 -0,90 %
Ripple XRP/USD
1,028 $ -1,37 %
Kommentare 147.206
DennisAlex
DennisAlex, 05.10.2025 22:13 Uhr
1
Na Logo
b
boriso4, 06.10.2025 8:59 Uhr
0
Ausbruch vollzogen, Sky = Limit usw., man kennt es, nochmal Fiat nachgelegt.
Honspeda
Honspeda, 06.10.2025 10:24 Uhr
0
🚀
B
BlueStar22, 06.10.2025 13:03 Uhr
0
Hast du eine null vergessen? 230k sind nächstes Jahr einfach möglich
A
Andi1919, 06.10.2025 13:26 Uhr
0
Bro. Vielleicht nächstes Jahr. Heuer nicht mehr.
P
Pikant, 05.10.2025 21:49 Uhr
0
Aber egal, ich steh am Bahnsteig. :-)
P
Pikant, 05.10.2025 21:46 Uhr
0
Heute morgen in aller Frühe hatte ich bei 124K meinen Bestand von 2/3 auf 1/3 reduziert. Danach dann bis 14:00 Uhr geschlafen. Mein Handelssystem auf Wochenbasis ist heute auch auf Kaufen umgesprungen. Das ist der Moment wo ich 5/5 gehe. Den ganzen Nachmittag warte ich darauf vom Zug bei 123.400 wieder mit vollem Gepäck mitgenommen zu werden. Irgendwie hat er Verspätung. Evtl. muß ich morgen den nächsten Zug bei 121.750 nehmen wenn er sich weiterhin verspätet oder noch früher.
JohannesPaul
JohannesPaul, 05.10.2025 21:22 Uhr
1
HKCM verkauft Abos und keine Coins. Vergesst die ganzen Youtube Gurus.
E
Eckerd, 05.10.2025 21:16 Uhr
0
TransB, hast du getrunken?
C
CAndY21, 05.10.2025 21:15 Uhr
0

Hkcm hat stark Bitcoin verkauft

XRP haben die auch vor dem Run verkauft, also gutes Zeichen für uns und BTC ist halt einfach nichts für Loser
G
Gast-765649401, 05.10.2025 20:59 Uhr
0

Könnt ihr zwei Kinder - also Yoshiii und TransB - euch wo anders bekriegen? Und nehmt den Rentner Eckert und meinen Landsmann Honspeda auch gleich mit. Kindergarten mit euch.

Wer fragt ?
h
hbk1989, 05.10.2025 20:58 Uhr
0
Könnt ihr zwei Kinder - also Yoshiii und TransB - euch wo anders bekriegen? Und nehmt den Rentner Eckert und meinen Landsmann Honspeda auch gleich mit. Kindergarten mit euch.
G
Gast-765649401, 05.10.2025 20:55 Uhr
0

TransB, warum müllst du hier ununterbrochen den Thread voll? Du schreibst nur Unsinn! 🤣🤣🤣

Der dreht voll ab. Zum Glück hab ich ihn auf Igno damit ich diesen Muell nicht lesen muss
E
Eckerd, 05.10.2025 20:53 Uhr
1
TransB, warum müllst du hier ununterbrochen den Thread voll? Du schreibst nur Unsinn! 🤣🤣🤣
G
Gast-765649401, 05.10.2025 20:32 Uhr
0
Krass der typ deht ja voll am Rädchen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet Inc.
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Metaplanet -5,51 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum -0,93 %
Alle Diskussionen