BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
60.049,40
USD
+0,17 % +101,41
13:13:43 Uhr,
CryptoCompare Index
Kommentare 147.228
Dr.Future,
11.10.2025 9:21 Uhr
0
Handelsstreit
Trump erhöht Zölle gegen China um 100 Prozent
Die USA erhöhen ihre Zölle gegen China massiv und führen Exportkontrollen auf Software ein.
Auslöser ist der Streit um seltene Erden, deren Ausfuhr China limitiert hat.
Doch der Konflikt eskaliert auch wieder wegen anderer Streitpunkte.
11.10.2025 - 05:33 Uhr aktualisiert
https://www.handelsblatt.com/politik/international/handelsstreit-trump-erhoeht-zoelle-gegen-china-um-100-prozent/100162285.html
Dr.Future,
11.10.2025 9:22 Uhr
0
4000 Bundesbeamte gefeuert
:
Massenentlassungen nach Shutdown in den USA
11.10.2025 - 07:01 Uhr
Seit dem 1. Oktober befinden sich die USA im Shutdown. Die US-Regierung kann nur noch das Überlebenswichtige finanzieren, Zehntausende Beamte sind im Zwangsurlaub. Eine Lösung des Haushaltsstreits mit den Demokraten ist nicht in Sicht.
https://m.bild.de/politik/ausland-und-internationales/massenentlassungen-nach-shutdown-in-den-usa-mehr-als-4000-stellen-betroffen-68e9ab6d0bda2290ccea79a7
Agent.K,
11.10.2025 9:19 Uhr
0
Wahnsinn, was hier los ist. Es war doch klar, dass wir die 80.000$ anlaufen . Da ist noch viel Platz nach unten und darauf sollte man sich vorbereiten 🕵️♂️⚠️
Firestarter79,
11.10.2025 8:54 Uhr
0
Wird Zeit dass der orange **** endlich ne Audienz bei Gott bekommt
MarMüller,
11.10.2025 8:52 Uhr
0
MR. Business genau Gold steigt ja gar nicht laaaangfristig🤣 ihr würdet euch noch einen Totalverlust schön reden.
BlueStar22,
11.10.2025 8:21 Uhr
1
Es wird auch wieder auf ath steigen. Nachfrage nach dem digitalen Gold bleibt weiterhin bestehen
MR.Business,
11.10.2025 5:35 Uhr
0
Mimimi 🤣🤣🤣 bitcoin ist mehr als digitales gold. Bitcoin. Ist ein Diamant! Es steigt langfristig.. Diese 8 Prozent interessiert keinen! Auf Lange sicht. Also nervt nicht
Pikant,
11.10.2025 3:57 Uhr
0
Hab mal an der CME geschaut. Der letzte Wert zu Handelsschluß war $119.540,00 USD um 16:00. Nach unserer Zeit öffnet die CME wieder 13. Oktober 2025, um 00:00 Uhr (Mitternacht). So wie ich das sehe wird das ein neues CME-Gap werden. Allerdings diesmal eines, dass wieder nach oben geschlossen werden möchte. Wollen wir mal hoffen nicht zu lange darauf warten zu müssen.
Gast-765649401,
11.10.2025 3:40 Uhr
0
Jetzt wissen wir auch wieso es noch keine Altcoinseason gab.
Pikant,
11.10.2025 2:59 Uhr
0
Wow, da habe ich aber ne Menge verpasst heute Abend oder heute in der Früh. Endlich ist das CME-Gap bei 110K mit einem DIP geschlossen worden. Jetzt schlafe ich einiges besser wo sich BTC wieder bei 112K aufhält. Hoffentlich geht es noch bis 114K wieder hoch.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BTC/USD Hauptdiskussion | ||
| 2 | [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN | ||
| 3 | Bitcoin is going to Zero | ||
| 4 | BTC Bullen und Maxis | ||
| 5 | Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $ | ||
| 6 | Bitcoin - Solix 💭 | ||
| 7 | BTC20 | ||
| 8 | Bitcoin is going to Moon |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Diginex | ±0,00 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 9 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 10 | Stellantis | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Diginex | ±0,00 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 10 | Stellantis | ±0,00 % | Alle Diskussionen |