BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

60.504,90 USD
+2,05 % +1.216,25
09:49:09 Uhr, L&S Exchange
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.443,40 $ +1,23 %
Solana SOL/USD
70,50 $ +4,32 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,065604 -0,36 %
Ripple XRP/USD
1,049 $ +1,75 %
Kommentare 147.208
b
bm1986, 23.02.2026 5:33 Uhr
0

Sorry, du wirst alles verlieren. BITCOIN ist verloren.

Mein Universum, bist du lost.
b
bm1986, 23.02.2026 5:32 Uhr
0

Ich denke 49000 € ist ok

Ich denk, bei 0,01 $ könnte man mal einsteigen. Und dann too da moooon
Wundertüte
Wundertüte, 23.02.2026 5:28 Uhr
1

Sehr viele werden alles verlieren

Deinen Verstand hast du ja anscheinend schon verloren. 🫠
E
ErklärBär, 23.02.2026 5:01 Uhr
1
Sehr viele werden alles verlieren
S
Steuermensch, 23.02.2026 4:23 Uhr
0
Weiß jemand warum Solana am stärksten fällt seit wochen? Ich war eig immer von diesem Coin begeistert.
R
Reinhard22., 23.02.2026 3:23 Uhr
1
Und weiter geht die lustige Fahrt⬇️〽️immer schneller immer tiefer.was hab ich euch gesagt?Es geht erst mal schnell Richtung 50000 ca.〽️⛷️⛷️
B
BBarni, 23.02.2026 2:17 Uhr
0
Die Lavine kommt ins Rollen
B
BBarni, 23.02.2026 0:43 Uhr
0
Stellar und XRP ist ja wohl die noch größere Katastrophe
Wobsy
Wobsy, 23.02.2026 0:10 Uhr
1

Reicht wenn du hier raus gehst 🫡 ciao

Sorry, du wirst alles verlieren. BITCOIN ist verloren.
P
Patsch91, 22.02.2026 22:05 Uhr
0

Alle raus hier und fett in XRP rein. Stellar ist auch sehr zu empfehlen.

Reicht wenn du hier raus gehst 🫡 ciao
Wobsy
Wobsy, 22.02.2026 21:57 Uhr
1
BITCOIN ist ein Epstein Token.
Wobsy
Wobsy, 22.02.2026 21:55 Uhr
1
Alle raus hier und fett in XRP rein. Stellar ist auch sehr zu empfehlen.
E
Eckerd, 22.02.2026 21:19 Uhr
1
Junge, Junge, wie im Schulhof 1. Klasse. Ihr wollt Investoren sein?🤣 🤣 🤣
A
Andi1919, 22.02.2026 20:41 Uhr
0

In Pattaya ist es 01:00 in der früh. Sitzt du gerade bei einem Bier in einer BlowJob Bar und hattest das Bedürfnis hier etwas Sinnfreies zu posten ?

Gibts da sowas wirklich 😂
E
Eckerd, 22.02.2026 20:10 Uhr
2
Bitte bleibt in diesem Thread beim Thema Bitcoin, damit die Diskussion übersichtlich, konstruktiv und für alle nachvollziehbar bleibt. Ein Kindergarten ist das hier!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,38 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
6 Virgin Galactica -0,45 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,73 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,17 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,73 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,49 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,26 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -2,85 %
6 Virgin Galactica -0,45 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,23 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,63 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,13 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,50 %
Alle Diskussionen