BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

59.465,60 USD
-4,63 % -2.887,55
20:14:34 Uhr, L&S Exchange
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.453,04 $ -5,11 %
Solana SOL/USD
65,35 $ -6,11 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,064661 € -6,63 %
Ripple XRP/USD
1,056 $ -4,26 %
Kommentare 147.163
J
Joevanni89, 28.02.2026 20:32 Uhr
0
Anscheinend hatte der Iran gar nicht mehr die Möglichkeiten nukleare Waffen herzustellen, es war nur ein Vorwand von Trump, so ähnlich wie die massenvernichtungswaffen die im Irak nie gefunden wurden. Auch damals war ein Republikaner Präsident
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 28.02.2026 20:29 Uhr
1

Der Ölpreis wird halt rasant steigen, höhere Energie Kosten , Inflation steigt schon wieder

Ein Schelm.könnte denken dass es sehr gut für Trump ist wenn Hormus gesperrt ist. Hat er doch jede Menge Venezuela-Öl dass er jetzt teuer verkaufen kann.
J
Joevanni89, 28.02.2026 20:10 Uhr
0
Der Ölpreis wird halt rasant steigen, höhere Energie Kosten , Inflation steigt schon wieder
B
BlueStar22, 28.02.2026 19:55 Uhr
0
Für alle die heute Geld verlieren wollten Erklärbär: Weiterhin short und ohne Risiko Zitat Ende
D
Dr.Green, 28.02.2026 19:46 Uhr
0

Ist der angriff schon wieder vorbei weil der kurs gleich wieder auf einstand steht😂

Denke das die krypto jetzt anziehen weil die großen auf grund der astronomisch aufkommenden Kriegskosten für die Iran eroberung und erschliesung die USA in eine Hyperinflation treiben wird
G
Geo13, 28.02.2026 19:45 Uhr
0
Bitcoin steigt wieder d.h. es ist kein echter Krieg, sondern ein Schauspiel
Puhvogel
Puhvogel, 28.02.2026 19:43 Uhr
0

Sehr unwahrscheinlich das USA den Iran angreift. Zitat Ende.

Haben Sie schon..
E
ErklärBär, 28.02.2026 19:34 Uhr
0
Sehr unwahrscheinlich das USA den Iran angreift. Zitat Ende.
C
CAndY21, 28.02.2026 19:24 Uhr
0

Würden die eines der großen Flugzeugträger kaputt bekommen dann sähe die USA aufeinmal ganz klein aus

Wie wolle die das machen? Mit Steinen?
J
Joevanni89, 28.02.2026 19:04 Uhr
0
Straße von Hormus wird blockiert, Ölpreise werden in die Höhe schießen, nur wegen der Machtgelüste dieses Psychopathen
Puhvogel
Puhvogel, 28.02.2026 18:55 Uhr
0

Würden die eines der großen Flugzeugträger kaputt bekommen dann sähe die USA aufeinmal ganz klein aus

Kommt noch
B
BlueStar22, 28.02.2026 18:52 Uhr
0

Mehrere tausend!!! Raketen haben sie! Tausende!!! Die können nicht abgefangen werden. Das würde die arsenale der usa und Israel erschöpfen

Würden die eines der großen Flugzeugträger kaputt bekommen dann sähe die USA aufeinmal ganz klein aus
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 28.02.2026 18:52 Uhr
0

Mehrere tausend!!! Raketen haben sie! Tausende!!! Die können nicht abgefangen werden. Das würde die arsenale der usa und Israel erschöpfen

Das ist wirklich schön dass sie soviele Raketen haben - aber leider sehr,sehr wenige Abschussrampen. Sie könnten vielleicht eine große Steinschleuder bauen. Ob sich dass dann bis nach Israel ausgeht?
Börse125
Börse125, 28.02.2026 18:50 Uhr
0

Iran hat nichts zu bieten, außer paar Raketen, die sowieso abgefangen werden. Alles halb so wild anscheinend.

Mehrere tausend!!! Raketen haben sie! Tausende!!! Die können nicht abgefangen werden. Das würde die arsenale der usa und Israel erschöpfen
Divvy_Gonzales
Divvy_Gonzales, 28.02.2026 18:49 Uhr
0

Nun ruht er in den Armen seines geliebten Allahs … in der Hölle.

und wird den Schlangen zum Fraß vorgeworfen.
B
BlueStar22, 28.02.2026 18:48 Uhr
0
Erklärbär 12:25. "Weiterhin short und ohne Risiko" Wie der Typ wieder knapp am tief allen short anbietet. Hast echt gutes Timing genau wie im dax bei 24,4 short als es danach auf über 25k gestiegen ist. Immer das Gegenteil von ihm machen und man ist erfolgreich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,98 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,04 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,64 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,90 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,90 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,69 %
9 Metaplanet -4,78 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,57 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,41 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,41 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,55 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,37 %
8 Metaplanet -4,78 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,61 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,61 %
Alle Diskussionen