BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

60.919,00 USD
-2,30 % -1.434,15
24. Juni 2026, 23:01 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.872,98 $ -2,85 %
Solana SOL/USD
67,87 $ -2,50 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066886 -3,42 %
Ripple XRP/USD
1,074 $ -3,17 %
Kommentare 147.169
B
BlueStar22, 28.02.2026 21:38 Uhr
0

Du weißt aber das hier das Bitcoinforum. ***

Und jetzt? Du hast im dax Forum über btc geredet
B
BlueStar22, 28.02.2026 21:37 Uhr
0
Wow wie der kurs nach oben ausbricht und erklärbär ist am tief wieder short gegangen. Der Typ ist ein super kontraindikator
S
SuperSaiyajin, 28.02.2026 21:33 Uhr
1

Einfach mal im Blick auf die Heat Map werfen dann sehen wir, was die nächsten Wochen passieren wird, gerade in der Wochen oder Monatsansicht gut sichtbar, der Boden ist drin.

Ich bin auch weiterhin LONG aber erst ab 55-50k $ ich gehe von einem letzten 15-20% crash down aus… Meine langzeit Position ist weiterhin geöffnet und meine swing LONG öffne ich erst ab 55-50k $ meine short position läuft jetzt ab 67k $ STOPP 72k $ …
E
ErklärBär, 28.02.2026 21:15 Uhr
0

Heute 12:25 im dax Forum. Soll ich dir wieder ein Bild davon schicken weil dein Alzheimer wieder einsetzt

Du weißt aber das hier das Bitcoinforum. ***
Flaming0
Flaming0, 28.02.2026 21:15 Uhr
1

Nur eine kleine Info warum der Bitcoin Preis steigt… Es gab einen abverkauf LONG POSITIONEN wurden gekillt … DUMME oder GIERIGE oder UNERFAHRENE Kleinanleger sind mit hohen Hebeln zwischen 10-100x short diese werden eingesammelt da es extrem viele sind und dann geht die eigentliche abfahrt erst richtig los… Wer das GAME versteht und sich nicht ausknocken lässt wird sehr sehr viel Rendite machen… BITCOIN STRONG SHORT ab 67-70k…

Einfach mal im Blick auf die Heat Map werfen dann sehen wir, was die nächsten Wochen passieren wird, gerade in der Wochen oder Monatsansicht gut sichtbar, der Boden ist drin.
LandolfL.
LandolfL., 28.02.2026 21:15 Uhr
0
sieht so aus, als wäre der Krieg nach nichtmal 24 Stunden schon wieder vorbei, vom Iran kam nichts außer Drohungen.
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 28.02.2026 21:09 Uhr
0

Würden die eines der großen Flugzeugträger kaputt bekommen dann sähe die USA aufeinmal ganz klein aus

Bevor das passiert wird wahrscheinlich der gute alte Eisenhower - Flugzeugträger noch 3x verlängert und rostet friedlich zusammen.
B
BlueStar22, 28.02.2026 21:01 Uhr
0

Wo habe ich das heute geschrieben 🤣🤣🤣

Heute 12:25 im dax Forum. Soll ich dir wieder ein Bild davon schicken weil dein Alzheimer wieder einsetzt
S
SuperSaiyajin, 28.02.2026 21:01 Uhr
0
Nur eine kleine Info warum der Bitcoin Preis steigt… Es gab einen abverkauf LONG POSITIONEN wurden gekillt … DUMME oder GIERIGE oder UNERFAHRENE Kleinanleger sind mit hohen Hebeln zwischen 10-100x short diese werden eingesammelt da es extrem viele sind und dann geht die eigentliche abfahrt erst richtig los… Wer das GAME versteht und sich nicht ausknocken lässt wird sehr sehr viel Rendite machen… BITCOIN STRONG SHORT ab 67-70k…
E
ErklärBär, 28.02.2026 20:55 Uhr
0

Für alle die heute Geld verlieren wollten Erklärbär: Weiterhin short und ohne Risiko Zitat Ende

Wo habe ich das heute geschrieben 🤣🤣🤣
I
Iy93, 28.02.2026 20:52 Uhr
0
Anscheinend schon zu Ende und der Bitcoin steigt wieder
J
Joevanni89, 28.02.2026 20:32 Uhr
0
Anscheinend hatte der Iran gar nicht mehr die Möglichkeiten nukleare Waffen herzustellen, es war nur ein Vorwand von Trump, so ähnlich wie die massenvernichtungswaffen die im Irak nie gefunden wurden. Auch damals war ein Republikaner Präsident
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 28.02.2026 20:29 Uhr
1

Der Ölpreis wird halt rasant steigen, höhere Energie Kosten , Inflation steigt schon wieder

Ein Schelm.könnte denken dass es sehr gut für Trump ist wenn Hormus gesperrt ist. Hat er doch jede Menge Venezuela-Öl dass er jetzt teuer verkaufen kann.
J
Joevanni89, 28.02.2026 20:10 Uhr
0
Der Ölpreis wird halt rasant steigen, höhere Energie Kosten , Inflation steigt schon wieder
B
BlueStar22, 28.02.2026 19:55 Uhr
0
Für alle die heute Geld verlieren wollten Erklärbär: Weiterhin short und ohne Risiko Zitat Ende
D
Dr.Green, 28.02.2026 19:46 Uhr
0

Ist der angriff schon wieder vorbei weil der kurs gleich wieder auf einstand steht😂

Denke das die krypto jetzt anziehen weil die großen auf grund der astronomisch aufkommenden Kriegskosten für die Iran eroberung und erschliesung die USA in eine Hyperinflation treiben wird
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,38 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,17 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,66 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,79 %
10 Marvel Hauptdiskussion +4,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,38 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,17 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,66 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,79 %
9 Marvel Hauptdiskussion +4,26 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,79 %
Alle Diskussionen