BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
60.919,00
USD
-2,30 % -1.434,15
24. Juni 2026, 23:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 147.170
E
ErklärBär,
28.02.2026 22:37 Uhr
0
Der chronische Lügner ist wieder aktiv. Ich bin seit Anfang der Woche nicht mehr short in Bitcoin.
Aber nicht wichtig weil ein Angriff sehr unwahrscheinlich ist
B
BlueStar22,
28.02.2026 22:29 Uhr
0
Schlimmste scheint wohl schon vorbei zu sein oder wie trump immer sagt, kurz und schnelle aktion
M
Matthias1989,
28.02.2026 22:23 Uhr
0
Wieso steigen wir heute trotz Iran Konflikt?
CoinTom,
28.02.2026 22:10 Uhr
0
Was für ein Gesülze 🙈
S
SuperSaiyajin,
28.02.2026 22:08 Uhr
0
Meine short position ist jetzt schon im PLUS ENTRY 67k wie erwähnt Stopp 72k TP 50% bei 63k
BlueStar22,
28.02.2026 21:55 Uhr
1
Da wurde erklärbär und seine short Kollegen heute ordentlich auf dem falschen Fuß erwischt.🤣🤣
SuperSaiyajin,
28.02.2026 21:52 Uhr
0
Ich sage es ja ich bin ja mit meiner Langzeitposition weiterhin Long aber meine Swing Position öffne ich weiter unten und ich habe eine kleine Position 20 % meines Depots auf Short stop 72k geöffnet bei 67k der Verlust wäre tragbar und kein großer schmerz…
Flaming0,
28.02.2026 21:41 Uhr
0
kann sein, aber der Markt ist bereits tief gefallen und sowas läuft nicht an einem Stück. ich bleib dabei der Boden ist erstmal drin.
JohannesPaul,
28.02.2026 21:40 Uhr
0
Die Short Position finde ich riskant. Ein fetter Rebound ist gar nicht so unwahrscheinlich. Auf Jahressicht gehe ich auch von günstigeren Einkaufskursen aus.
B
B
BlueStar22,
28.02.2026 21:37 Uhr
0
Wow wie der kurs nach oben ausbricht und erklärbär ist am tief wieder short gegangen.
Der Typ ist ein super kontraindikator
SuperSaiyajin,
28.02.2026 21:33 Uhr
1
Ich bin auch weiterhin LONG aber erst ab 55-50k $ ich gehe von einem letzten 15-20% crash down aus…
Meine langzeit Position ist weiterhin geöffnet und meine swing LONG öffne ich erst ab 55-50k $ meine short position läuft jetzt ab 67k $ STOPP 72k $ …
Flaming0,
28.02.2026 21:15 Uhr
1
Nur eine kleine Info warum der Bitcoin Preis steigt… Es gab einen abverkauf LONG POSITIONEN wurden gekillt … DUMME oder GIERIGE oder UNERFAHRENE Kleinanleger sind mit hohen Hebeln zwischen 10-100x short diese werden eingesammelt da es extrem viele sind und dann geht die eigentliche abfahrt erst richtig los… Wer das GAME versteht und sich nicht ausknocken lässt wird sehr sehr viel Rendite machen… BITCOIN STRONG SHORT ab 67-70k…
Einfach mal im Blick auf die Heat Map werfen dann sehen wir, was die nächsten Wochen passieren wird, gerade in der Wochen oder Monatsansicht gut sichtbar, der Boden ist drin.
LandolfL.,
28.02.2026 21:15 Uhr
0
sieht so aus, als wäre der Krieg nach nichtmal 24 Stunden schon wieder vorbei, vom Iran kam nichts außer Drohungen.
KarlKnolle_,
28.02.2026 21:09 Uhr
0
Bevor das passiert wird wahrscheinlich der gute alte Eisenhower - Flugzeugträger noch 3x verlängert und rostet friedlich zusammen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BTC/USD Hauptdiskussion | ||
| 2 | [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN | ||
| 3 | Bitcoin is going to Zero | ||
| 4 | BTC Bullen und Maxis | ||
| 5 | Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $ | ||
| 6 | Bitcoin - Solix 💭 | ||
| 7 | BTC20 | ||
| 8 | Bitcoin is going to Moon |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 2 | Aya Gold & Silver | -4,61 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 7 | MSTR und STRC News | -7,07 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 10 | NEL ohne Spam | -1,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 2 | Aya Gold & Silver | -4,61 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +14,75 % | |
| 7 | MSTR und STRC News | -7,07 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,92 % | |
| 10 | NEL ohne Spam | -1,17 % | Alle Diskussionen |