BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

60.919,00 USD
-2,30 % -1.434,15
23:01:01 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.700,24 $ -3,12 %
Solana SOL/USD
67,37 $ -3,20 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066212 -4,39 %
Ripple XRP/USD
1,067 $ -3,77 %
Kommentare 147.169
P
Papakurzdruck, 01.03.2026 9:32 Uhr
0
Iran ist zwar ein relevanter Miner, aber kein dominanter: • Schätzungen: etwa 3–5 % der globalen Rechenleistung
A
Alwinius566, 01.03.2026 9:29 Uhr
0
Der Iran schürft krypto
P
Papakurzdruck, 01.03.2026 9:14 Uhr
1
Politische Börsen haben kurze Beine. 🦵
A
Andi1919, 01.03.2026 9:14 Uhr
0

Ist ja auch egal weil es sehr unwahrscheinlich ist das die USA den Iran angeift 🤣

Bro, les mal zeitung 😂
P
Papakurzdruck, 01.03.2026 8:51 Uhr
0
Läuft doch alles schon
E
ErklärBär, 01.03.2026 8:50 Uhr
0

Also mMn ist hier langsam irgendwo ein Boden gebildet. Ich kauf mal nach bei BTC und ETH … langfristig ist doch egal 😛

Ist ja auch egal weil es sehr unwahrscheinlich ist das die USA den Iran angeift 🤣
P
Papakurzdruck, 01.03.2026 6:45 Uhr
0
Also mMn ist hier langsam irgendwo ein Boden gebildet. Ich kauf mal nach bei BTC und ETH … langfristig ist doch egal 😛
A
Alwinius566, 28.02.2026 23:23 Uhr
0
Der ajatollah kütt
LandolfL.
LandolfL., 28.02.2026 23:22 Uhr
0
Kurz und schmerzloses war das Ganze anscheinend, also zumindest effektiv ist Trump, das muss man ihm lassen. Straße von Hormus ist egal, da muss er nur 2 Kreuzer hinschicken, dann ist die wieder frei.
A
Alwinius566, 28.02.2026 23:22 Uhr
0
Chamenei - nix tot, jetzt wohl in Köln
E
Eckerd, 28.02.2026 23:18 Uhr
0

Ein Schelm.könnte denken dass es sehr gut für Trump ist wenn Hormus gesperrt ist. Hat er doch jede Menge Venezuela-Öl dass er jetzt teuer verkaufen kann.

Trump, für Bitcoin und Frieden in Europa!👍
E
ErklärBär, 28.02.2026 23:18 Uhr
0

Wie kommst du auf 1 Mio? Ist das dein neues Kursziel. Zuerst hieß es letztes jahr, jetzt dieses jahr. Hast du überhaupt Ahnung was du schreibst oder denkt deine KI nicht mit, beim formulieren deiner Beiträge

Ne steht doch da. Hast du letztes Jahr 24/7 geschrieben das wir 2025 die 500k sehen und dieses Jahr sogar Kurse über 1 Mio möglich wären. Egal weil es sehr unwahrscheinlich ist das USA den Iran angeift
B
BlueStar22, 28.02.2026 23:09 Uhr
0

Dachte Bitcoin ist das besser Gold. Sei doch immer so knapp. Keine Anschlussverkäufer und es wird nie wieder fallen. 100k Betonboden. Jeder wollte noch günstig kaufen. Und dieses Jahr sind doch laut bluestar22 Kurse von 1 Mio mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit möglich

Wie kommst du auf 1 Mio? Ist das dein neues Kursziel. Zuerst hieß es letztes jahr, jetzt dieses jahr. Hast du überhaupt Ahnung was du schreibst oder denkt deine KI nicht mit, beim formulieren deiner Beiträge
E
ErklärBär, 28.02.2026 23:07 Uhr
0

Vom vielen hin-und her, der Bitcoin wird nicht mehr. Dem BTC geht die Luft aus, ach ja, ist nur ne Blase. Leute, geht hier raus. Das ganze hier ist ein schlechter Witz was hier abgeht. Ist ja nur euer Investment was hier flöten geht. Lieber einen Spatz in der Hand wie eine Taube auf dem Dach. Der Zug hier ist abgefahren.

Dachte Bitcoin ist das besser Gold. Sei doch immer so knapp. Keine Anschlussverkäufer und es wird nie wieder fallen. 100k Betonboden. Jeder wollte noch günstig kaufen. Und dieses Jahr sind doch laut bluestar22 Kurse von 1 Mio mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit möglich
M
Matthias1989, 28.02.2026 23:07 Uhr
0
Gut so.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
8 Canopy Hauptforum -2,41 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,11 %
10 Iris Energy -4,82 %
Alle Diskussionen