BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

60.150,84 USD
-4,00 % -2.505,11
18:06:58 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.224,70 $ -3,41 %
Solana SOL/USD
67,25 $ -3,39 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,065856 -4,91 %
Ripple XRP/USD
1,058 $ -4,56 %
Kommentare 147.111
Paul_laner
Paul_laner, 03.03.2026 21:26 Uhr
0

Wird von woche zu woche besser

Ja, 👍🏻 irgendwann kannst es dann vielleicht
R
Reinhard22., 03.03.2026 21:26 Uhr
1

😬😂 Hey Reinhard, wie läuft Dein Traderkanal? Immer noch so bescheiden wie Deine Vorhersagen?

Wird von woche zu woche besser
Paul_laner
Paul_laner, 03.03.2026 21:24 Uhr
0

Körbchen bei 1000 ca

😬😂 Hey Reinhard, wie läuft Dein Traderkanal? Immer noch so bescheiden wie Deine Vorhersagen?
R
Reinhard22., 03.03.2026 21:21 Uhr
1
Körbchen bei 1000 ca
R
Reinhard22., 03.03.2026 21:19 Uhr
1
Denkw wird bald auf 40000 fallen
Paul_laner
Paul_laner, 03.03.2026 20:44 Uhr
0

Wo habe ich bei Nvidia geschrieben, dass es to the Moon geht?

Du hast hier geschrieben dass es down bis unter 50000 geht, ist der selbe schmarrn wie to the Moon. Lies bitte deine Posts hier… NVIDIA interessiert mich überhaupt nicht
F
Ferbie, 03.03.2026 20:42 Uhr
0

Im Umkehrschluss kannst also deine eigenen Aussagen nicht leiden, den ob „to the Moon“ oder anders herum down bis unter 5000 sind beides Hype Aussagen. Du stellst dich damit faktisch selbst… Profitrader 🤷🏻

Wo habe ich bei Nvidia geschrieben, dass es to the Moon geht?
Paul_laner
Paul_laner, 03.03.2026 20:41 Uhr
0

Ich gehe dort überhaupt keine anderen Leute an, lediglich die, die meinen, Nvidia wäre tot ete cetera. Ich bin in Nvidia schon einige Jahre investiert, habe etliche Male gekauft sowie verkauft und kann stolz behaupten, dass ich davon sehr gut leben kann. Somit habe ich das Hobby Börse damals zum Beruf gemacht. Mittlerweile bin ich also Fulltime-Trader, wenn auch zugegeben hauptsächlich in Aktien und zu geringen Teilen im Kryptomarkt. Nichtsdestotrotz kann ich es partout nicht leiden, irgendwelche "ToTheMoon"-Behauptungen anzustellen. Auch achte ich generell auf eine gewisse Konstruktivität. Sowas bringt im schlimmsten Falle unerfahrene Trader in Bredouille. Denn faktisch sind 98 % davon völlig unbegründet. PS: Falls sich jemand davon angegriffen gefühlt hat, tut es mir selbstverständlich leid. War nicht meine Intention. Nichtsdestotrotz empfand ich die letzten Krypto-Bärenmärkte als "härter". Auch die KI stuft den aktuellen Kursverlauf noch nicht als Bärenmarkt ein, obgleich ich wenig von Aussagen dieser halte.

Im Umkehrschluss kannst also deine eigenen Aussagen nicht leiden, den ob „to the Moon“ oder anders herum down bis unter 5000 sind beides Hype Aussagen. Du stellst dich damit faktisch selbst… Profitrader 🤷🏻
C
CAndY21, 03.03.2026 20:38 Uhr
0

Der Typ vom Aktionär ist ein wenig wie Plan B. Der wird bei 40-50k auch noch zu begründen versuchen warum seine Annahmen trotzdem stimmen.

Bisschen anders ist er schon. Er glaubt halt immer noch an ein ATH um 150K, jetzt halt durch eine relief rally. Plan B hält sich eher stur an sein s2f Model.
F
Ferbie, 03.03.2026 20:29 Uhr
0

Guckt euch einige Kommentare von Ferbie bei Nvidia an. Die User hier angehen wegen ihren Prognosen, egal in welche Richtung und da drüben folgt ein Schwachsinnsbeitrag auf den Anderen. Das kannst du dir nicht ausdenken

Ich gehe dort überhaupt keine anderen Leute an, lediglich die, die meinen, Nvidia wäre tot ete cetera. Ich bin in Nvidia schon einige Jahre investiert, habe etliche Male gekauft sowie verkauft und kann stolz behaupten, dass ich davon sehr gut leben kann. Somit habe ich das Hobby Börse damals zum Beruf gemacht. Mittlerweile bin ich also Fulltime-Trader, wenn auch zugegeben hauptsächlich in Aktien und zu geringen Teilen im Kryptomarkt. Nichtsdestotrotz kann ich es partout nicht leiden, irgendwelche "ToTheMoon"-Behauptungen anzustellen. Auch achte ich generell auf eine gewisse Konstruktivität. Sowas bringt im schlimmsten Falle unerfahrene Trader in Bredouille. Denn faktisch sind 98 % davon völlig unbegründet. PS: Falls sich jemand davon angegriffen gefühlt hat, tut es mir selbstverständlich leid. War nicht meine Intention. Nichtsdestotrotz empfand ich die letzten Krypto-Bärenmärkte als "härter". Auch die KI stuft den aktuellen Kursverlauf noch nicht als Bärenmarkt ein, obgleich ich wenig von Aussagen dieser halte.
JohannesPaul
JohannesPaul, 03.03.2026 20:14 Uhr
0
Der Typ vom Aktionär ist ein wenig wie Plan B. Der wird bei 40-50k auch noch zu begründen versuchen warum seine Annahmen trotzdem stimmen.
D
Daywalker86, 03.03.2026 19:22 Uhr
3
Guckt euch einige Kommentare von Ferbie bei Nvidia an. Die User hier angehen wegen ihren Prognosen, egal in welche Richtung und da drüben folgt ein Schwachsinnsbeitrag auf den Anderen. Das kannst du dir nicht ausdenken
Paul_laner
Paul_laner, 03.03.2026 19:22 Uhr
1

Was muss denn stehen das du sagst das der BTC in einem Bärenmarkt ist?

Sagt er doch, eine 5 mit 4 Nullen… wobei das wiederum der Zyklus nicht hergeben würde und meiner bescheidenen Meinung nach nur ins blaue geraten ist. Wie auch immer, die einen nennen es Bärenmarkt die anderen Konsolidierung oder Korrektur. Der Wert des BTC kann in den kommenden Monaten runter und rauf gehen oder er bleibt eben wie er ist. Keiner kann irgendwas korrektes sagen. Langfristig ist die Chance groß, das sich neue ATH‘s einstellen aber gewiss ist nichts. Alles andere ist Schall und Rauch 💨
P
Papakurzdruck, 03.03.2026 19:21 Uhr
2
Läuft seit 4 Wochen seitwärts zwischen 70 und 64T, hab heute nachgekauft. Freu mich schon wenns Richtung ATH geht, egal wenns noch n paar Monate / Jahre dauert 😊
Fleischwurst69
Fleischwurst69, 03.03.2026 18:53 Uhr
0

In einem richtigen Bärenmarkt sage ich dir, steht hier definitiv keine 5 mit vier folgenden Nullen.

Was muss denn stehen das du sagst das der BTC in einem Bärenmarkt ist?
F
Ferbie, 03.03.2026 18:48 Uhr
0
In einem richtigen Bärenmarkt sage ich dir, steht hier definitiv keine 5 mit vier folgenden Nullen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,58 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,62 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -3,96 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -2,51 %
7 NIKE Hauptdiskussion -0,82 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,10 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,58 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,62 %
4 VW Hauptdiskussion -2,51 %
5 NIKE Hauptdiskussion -0,79 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,59 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,07 %
8 Stellantis -1,94 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +2,77 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,00 %
Alle Diskussionen