BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

59.625,62 USD
-4,84 % -3.030,33
19:18:14 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.629,66 $ -4,83 %
Solana SOL/USD
66,11 $ -5,01 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,065190 -5,87 %
Ripple XRP/USD
1,057 $ -4,17 %
Kommentare 147.130
Paul_laner
Paul_laner, 04.03.2026 9:20 Uhr
0

?

Ist wahrscheinlich auch ein Reinhard ^^
C
CAndY21, 04.03.2026 9:04 Uhr
1

Meine Short Positionen laufen massiv ins plus habe gestern eine klare Analyse abgegeben…

?
d
dude88, 04.03.2026 8:57 Uhr
0
Inflation steigt - Gut für BTC
C
Celles, 04.03.2026 8:57 Uhr
0

Wir sind nach wie vor in keinem Bärenmarkt. Das kann man sich nicht ausdenken. 😆 PS: Technisch gesehen ist es eine starke Korrektur, der mögliche Beginn eines Bärenmarktes.

Ob Bärenmarkt oder Korrektur? Auch hier ist die Wahrheit eine Tochter der Zeit.
Paul_laner
Paul_laner, 04.03.2026 6:12 Uhr
1

Es kann aber auch anders kommen!☝️

Aha, wie denn? Ich meinte bereits, es kann hoch und runter gehen oder bleiben wie es ist. Was kann zusätzlich noch passieren? Und immer wieder die eigenen Kommentare liken, sehr schön.
E
Eckerd, 03.03.2026 22:09 Uhr
1

Sagt er doch, eine 5 mit 4 Nullen… wobei das wiederum der Zyklus nicht hergeben würde und meiner bescheidenen Meinung nach nur ins blaue geraten ist. Wie auch immer, die einen nennen es Bärenmarkt die anderen Konsolidierung oder Korrektur. Der Wert des BTC kann in den kommenden Monaten runter und rauf gehen oder er bleibt eben wie er ist. Keiner kann irgendwas korrektes sagen. Langfristig ist die Chance groß, das sich neue ATH‘s einstellen aber gewiss ist nichts. Alles andere ist Schall und Rauch 💨

Es kann aber auch anders kommen!☝️
F
Ferbie, 03.03.2026 21:55 Uhr
0

Du hast hier geschrieben dass es down bis unter 50000 geht, ist der selbe schmarrn wie to the Moon. Lies bitte deine Posts hier… NVIDIA interessiert mich überhaupt nicht

Entschuldige, aber da hast Du/Ihr mich wohl missverstanden. Ich meinte nicht, dass der BTC auf 5000 Euro fällt, sondern dass in einem richtigen Bärenmarkt der BTC keine 50000 € (5 gefolgt von vier Nullen) mehr wert ist. PS: Zumindest nach meiner Meinung. Selbstverständlich kann ich mich auch irren.
R
Reinhard22., 03.03.2026 21:30 Uhr
1
Bitcoin wird ab 1000 interessant
R
Reinhard22., 03.03.2026 21:28 Uhr
1
Jeden Mittwoch Reich mit Reinhard22@ 🫵👍
ralbonn
ralbonn, 03.03.2026 21:27 Uhr
0

Denkw wird bald auf 40000 fallen

Du wirst dich noch wundern.🤪
Paul_laner
Paul_laner, 03.03.2026 21:26 Uhr
0

Wird von woche zu woche besser

Ja, 👍🏻 irgendwann kannst es dann vielleicht
R
Reinhard22., 03.03.2026 21:26 Uhr
1

😬😂 Hey Reinhard, wie läuft Dein Traderkanal? Immer noch so bescheiden wie Deine Vorhersagen?

Wird von woche zu woche besser
Paul_laner
Paul_laner, 03.03.2026 21:24 Uhr
0

Körbchen bei 1000 ca

😬😂 Hey Reinhard, wie läuft Dein Traderkanal? Immer noch so bescheiden wie Deine Vorhersagen?
R
Reinhard22., 03.03.2026 21:21 Uhr
1
Körbchen bei 1000 ca
R
Reinhard22., 03.03.2026 21:19 Uhr
1
Denkw wird bald auf 40000 fallen
Paul_laner
Paul_laner, 03.03.2026 20:44 Uhr
0

Wo habe ich bei Nvidia geschrieben, dass es to the Moon geht?

Du hast hier geschrieben dass es down bis unter 50000 geht, ist der selbe schmarrn wie to the Moon. Lies bitte deine Posts hier… NVIDIA interessiert mich überhaupt nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,94 %
3 Germany 40 Prognose -0,86 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,55 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,98 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,98 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,04 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,86 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,68 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,11 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,75 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,75 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,04 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,38 %
8 Strategy B -12,75 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -1,19 %
10 VW Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen