BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

62.522,85 USD
+0,50 % +308,28
09:30:49 Uhr, Ariva Indikation
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
62.600,76 $ -0,09 %
Solana SOL/USD
69,46 $ -0,21 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,069485 +0,33 %
Ripple XRP/USD
1,099 $ -0,36 %
Kommentare 147.071
E
ErklärBär, 04.03.2026 18:12 Uhr
0

Schau mal wo der kurs am Montag war also ja wir steigen deutlich gegen deinen Erwartungen

Meine Erwartung war 70 und 74/75 Genau getroffen was ich erwartet habe. Was passiert jetzt bluestar22? Morgen 100k ?
B
BlueStar22, 04.03.2026 18:10 Uhr
0
Schau mal wo der kurs am Montag war also ja wir steigen deutlich gegen deinen Erwartungen
E
ErklärBär, 04.03.2026 18:09 Uhr
0
Schau dir den Kurs sieht Montag an wir steigen nur 😂😂😂😂😂😂
B
BlueStar22, 04.03.2026 18:08 Uhr
0

Welcher Krieg ? Krieg ist vorbei. War es überhaupt Krieg ? Eher Lachnummer

Für dich ist/war das einer nach dem Kommentar am Montag.
E
ErklärBär, 04.03.2026 18:07 Uhr
1
Seit Kriegsbeginn. Seit Ukrainekrieg steigen wir auch 😂
E
ErklärBär, 04.03.2026 18:06 Uhr
1

Da ist deine Lüge. Ist dir das nicht peinlich dass du täglich nur Muell erzählst. Schau dir mal den Kursverlauf seit montag an. Bei Unsicherheiten steigt btc wie du sehen kannst

Welcher Krieg ? Krieg ist vorbei. War es überhaupt Krieg ? Eher Lachnummer
D
Daywalker86, 04.03.2026 18:05 Uhr
0
Spiel, Satz und Sieg
B
BlueStar22, 04.03.2026 18:05 Uhr
0

Laut bluestar22 ist Bitcoin Krisensicher und sollte bei Unsicherheiten und bei Kriegen eigentlich steigen. Aber nicht so wichtig weil es sehr unwahrscheinlich ist das die USA den Iran angeift

Da ist deine Lüge. Ist dir das nicht peinlich dass du täglich nur Muell erzählst. Schau dir mal den Kursverlauf seit montag an. Bei Unsicherheiten steigt btc wie du sehen kannst
E
ErklärBär, 04.03.2026 18:03 Uhr
0

@ErklärBär seit Kriegsbeginn ist krypto nur noch am steigen. Siehst ja selbst wie die Muster sich jedes mal wiederholen

Bitcoin 70% unter dem Ath
E
ErklärBär, 04.03.2026 18:02 Uhr
1

Wie erwartet bricht nach oben aus und das obwohl doch erklärbär bei 67k weiterhin short ohne Risiko versprochen hat😂

Da ist er und direkt wieder am lügen. Wann habe ich das mit 67k short geschrieben ?Bin ich short ? Und Zack schon sind wieder seine lügen aufgeflogen.
B
BlueStar22, 04.03.2026 18:02 Uhr
0
@ErklärBär seit Kriegsbeginn ist krypto nur noch am steigen. Siehst ja selbst wie die Muster sich jedes mal wiederholen
E
ErklärBär, 04.03.2026 18:00 Uhr
0

Fragt mal bei bluestar nach. Der hat ihn neulich fachlich komplett auseinander geschraubt und jede seiner Aussagen widerlegt und entlarvt. War,daß muss man zugeben auch nicht sonderlich schwer da argumentativ auf der anderen Seite, wie auch schon bei seinen vorangegangenen Accounts nicht sonderlich viel zu erwarten ist. Bei ihm ist es nur Neid. Neid der Besitzlosen, nicht mehr, nicht weniger

Wer ist bluestar22? Du meinst den chronischen Lügner ? Der hochstudierte Softwareentwickler der in jedem Satz Rechtschreibfehler hat und nun seine Texte mit KI bearbeitet und hier postet ? Mein Deutsch ist auch nicht das beste. Ist aber auch nicht meine Muttersprache.
B
BlueStar22, 04.03.2026 18:00 Uhr
0
Wie erwartet bricht nach oben aus und das obwohl doch erklärbär bei 67k weiterhin short ohne Risiko versprochen hat😂
E
ErklärBär, 04.03.2026 17:58 Uhr
0

Man könnte auch einfach mal den Ball flach halten und abwarten was noch passiert. Keiner hier kann voraussehen, ob es wieder nachhaltig nach oben geht oder weiter nach unten. FOMO ist kacke und eure Weltuntergangsstimmung genauso. Nach zwei positiven Tagen kann man sich auch mal ein wenig freuen und muss nicht gleich wieder alles madig reden. Einfach mal bisschen relaxen, dachte die Krypto-Bros sind hart im nehmen und lassen sich nicht von sowas verunsichern? 😄

Rede ja nur das Verhalten von gewissen User mäßig
D
Daywalker86, 04.03.2026 17:54 Uhr
0
Fragt mal bei bluestar nach. Der hat ihn neulich fachlich komplett auseinander geschraubt und jede seiner Aussagen widerlegt und entlarvt. War,daß muss man zugeben auch nicht sonderlich schwer da argumentativ auf der anderen Seite, wie auch schon bei seinen vorangegangenen Accounts nicht sonderlich viel zu erwarten ist. Bei ihm ist es nur Neid. Neid der Besitzlosen, nicht mehr, nicht weniger
I
Icecolt, 04.03.2026 17:52 Uhr
2
Man könnte auch einfach mal den Ball flach halten und abwarten was noch passiert. Keiner hier kann voraussehen, ob es wieder nachhaltig nach oben geht oder weiter nach unten. FOMO ist kacke und eure Weltuntergangsstimmung genauso. Nach zwei positiven Tagen kann man sich auch mal ein wenig freuen und muss nicht gleich wieder alles madig reden. Einfach mal bisschen relaxen, dachte die Krypto-Bros sind hart im nehmen und lassen sich nicht von sowas verunsichern? 😄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,18 %
2 Germany 40 Prognose -0,65 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,31 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,65 %
6 IPO CSG -5,92 %
7 VW Hauptdiskussion -1,09 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,66 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,94 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,11 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
4 IPO CSG -5,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,00 %
6 Canopy Hauptforum +0,78 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
9 $ZETA +0,46 %
10 Security der nächsten Generation +0,61 %
Alle Diskussionen