BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
62.512,50
USD
-0,22 % -138,93
14:58:52 Uhr,
Bitstamp
Kommentare 147.076
JohannesPaul,
05.03.2026 15:50 Uhr
0
Eigentlich sollte sich der Bârenmarkt zumindest noch einige Monate in die Länge ziehen. Kurse von 40-50k sind auf jeden Fall realistisch, aber wer weiß schon, ob es nicht ganz anders kommt. Dem Vorschlag mit dem Sparplan kann ich auf jeden Fall etwas abgewinnen bzw. werde ich auch in Tranchen wieder einsteigen.
D
Daywalker86,
05.03.2026 15:47 Uhr
0
Auch wieder eine Aussage ohne Sinn und Verstand. Erstens solltest du dir nicht herausnehmen hier Anlagenberatung zu betreiben. Ich denke jeder ist seines Glückes Schmied. Desweiteren fällt deine Aussage zusammen wir ein Kartenhaus wenn man sich den 5-Jahres Chart anschaut. Haben alle die in dieser Zeit Gewinne realisiert haben also nicht sinnvoll investiert?
Lilli12,
05.03.2026 15:37 Uhr
0
Wo siehst du das Tief? Ich weiß, ist schwer ne Prognose zu geben...
JohannesPaul,
05.03.2026 15:35 Uhr
0
Eine Gegenbewegung war schon alleine aufgrund der raschen Talfahrt irgendwann zu erwarten. Ich würde auch eher vorsichtig bleiben. Das Jahr ist noch jung. Ich gehe nach wie vor von guten Einkaufsmöglichkeiten im weitern Verlauf aus.
F
MarMüller,
05.03.2026 14:57 Uhr
0
Ich kann nur jedem empfehlen bei Bitcoin einen Sparplan zu machen. Es ist die beste Lösung.
Fleischwurst69,
05.03.2026 14:51 Uhr
0
Heutige US-Daten zeigen weiterhin robusten Arbeitsmarkt. Lohnstückkosten sind gestiegen -> Inflationsindikator....und trotzdem wird weiter gepumpt...🤣 Mal sehen wann die Luft rausgelassen wird.
Fleischwurst69,
05.03.2026 13:19 Uhr
0
Nur meine Vermutungen. Vielleicht kommt es auch anders. Ich warte definitiv noch mit dem Einstieg ein paar Monate.
Fleischwurst69,
05.03.2026 13:18 Uhr
0
Selbst wenn BTC/Krypto gerade genutzt wird um Geld zu parken ("sicherer Hafen") sollte spätestens nach Beendigung des Irankrieg dieses Argument nicht mehr ziehen. Spätestens dann wird das Geld wieder rausgezogen weil Zinssenkungen nicht mehr in Frage kommen in naher Zukunft. Die Wirtschaftsdaten werden das in den nächsten Wochen/Monaten zeigen. Keine Zinssenkungen=keine Liquidität-> schlecht für BTC. Es deutet sich derselbe Verlauf an wie schon von November-Januar mit darauffolgenden starken Abverkauf.
Honspeda,
05.03.2026 12:23 Uhr
0
Statt winen brc hab ich jwtzt drei 3️⃣ gemaaaaaaaa
D
D
R
Rubler0815,
05.03.2026 11:47 Uhr
0
Denk bis 75k kann Mann halten 🤷♂️
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BTC/USD Hauptdiskussion | ||
| 2 | [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN | ||
| 3 | Bitcoin is going to Zero | ||
| 4 | BTC Bullen und Maxis | ||
| 5 | Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $ | ||
| 6 | Bitcoin - Solix 💭 | ||
| 7 | BTC20 | ||
| 8 | Bitcoin is going to Moon |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,65 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -2,91 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,14 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,93 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,91 % | |
| 8 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +0,42 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,69 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 4 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,24 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +0,42 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,43 % | Alle Diskussionen |