Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
62.550,96
USD
-2,20 % -1.406,67
18:43:47 Uhr,
CryptoCompare Index
Kommentare 147.065
D
Dog87,
08.03.2026 22:17 Uhr
0
Morgen gibt’s wieder aufs Maul ihr bitcoin-looser.
CoinTom,
08.03.2026 21:25 Uhr
0
Ich hoffe für dich, dass du dich auch dementsprechend positioniert hast und nicht nur große Töne spuckst. Hau dein Geld (falls vorhanden) in shorts und freu dich über dausend Prozent
B
Brase98,
08.03.2026 20:44 Uhr
0
Hör auf gegen BTC zu sein... die verstehen nur Bahnhof...wenn du so welche sachen hier in den leeren Raum schmeißt 🤣
E
I
Iy93,
08.03.2026 11:45 Uhr
0
Haben die Jungs im Nahost schon langsam alles verschossen?
A
Astraman25,
08.03.2026 11:07 Uhr
0
A2PXV6
Paul_laner,
08.03.2026 11:03 Uhr
0
Mein Eingangskommentar richtete sich an doq87 und nicht an dich. Also beruhige dich mal…
Celles,
08.03.2026 9:45 Uhr
0
Als kleiner, privater Schreiberling erlaube ich mir hin und wieder eine Preisprognose bzgl. Bitcoin abzugeben, ob dir das nun passt oder nicht. Von wegen diffamieren? Mir böswillige Absichten vorzuwerfen, dass musst du mir erstmal belegen.
P
Papakurzdruck,
08.03.2026 8:44 Uhr
0
Ja, ist in den letzten Jahren halt geschwankt zwischen 0,99 und 1,16
LuisFigo4,
08.03.2026 8:31 Uhr
0
Klar. Riesen unterschied!
P
Papakurzdruck,
08.03.2026 8:11 Uhr
0
🤣 stark - und dir ist bewusst dass der Dollar Euro Kurs vorn paar Jahren noch ganz anders war als heute?
LuisFigo4,
08.03.2026 8:07 Uhr
0
Analog entsprechend der Dollar Wert. Kannst doch Mathe oder?
Papakurzdruck,
08.03.2026 8:07 Uhr
0
Möglich, allerdings wurde btc schön übelst abverkauft über die letzten 4-5 Monate und man hat mittlerweile Institutionelle an Bord. Ich erinnere mich auch das der Widerstand bei 50k€ vor ein paar Jahren enorm war - daher sollte dieser jetzt als fette Unterstützung fungieren. NFA aber wenn man günstiger rein möchte, sollte man ggf. nicht auf die absolute Unterkante spekulieren. Ich geh ab 52k€ in Tranchen rein
In Euro wird hier gar nichts unterstützt
LuisFigo4,
08.03.2026 8:06 Uhr
0
Möglich, allerdings wurde btc schön übelst abverkauft über die letzten 4-5 Monate und man hat mittlerweile Institutionelle an Bord. Ich erinnere mich auch das der Widerstand bei 50k€ vor ein paar Jahren enorm war - daher sollte dieser jetzt als fette Unterstützung fungieren. NFA aber wenn man günstiger rein möchte, sollte man ggf. nicht auf die absolute Unterkante spekulieren. Ich geh ab 52k€ in Tranchen rein
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BTC/USD Hauptdiskussion | ||
| 2 | [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN | ||
| 3 | Bitcoin is going to Zero | ||
| 4 | BTC Bullen und Maxis | ||
| 5 | Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $ | ||
| 6 | Bitcoin - Solix 💭 | ||
| 7 | BTC20 | ||
| 8 | Bitcoin is going to Moon |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,45 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +2,93 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | BitMine Immerson Technologies | -3,94 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,12 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,16 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 9 | $ZETA | +8,29 % | |
| 10 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | IPO CSG | -1,45 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +2,93 % | |
| 3 | BitMine Immerson Technologies | -3,94 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,16 % | |
| 5 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,27 % | |
| 6 | $ZETA | +8,29 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,12 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,72 % | Alle Diskussionen |