BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

64.525,20 USD
+2,13 % +1.343,24
20:36:27 Uhr, L&S Exchange
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
64.345,75 $ +2,19 %
Solana SOL/USD
73,22 $ +1,14 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,072725 +1,45 %
Ripple XRP/USD
1,139 $ +1,40 %
Kommentare 147.051
M
MarMüller, 23. Mär 9:31 Uhr
0
Auch wenn wir gerne höhere Kurse wollen. Fakt ist, dass seit dem Kriegsbeginn Bitcoin am stabilsten ist.
D
Daywalker86, 23. Mär 9:29 Uhr
1

Wo ist Dayschalker und PaulanerGarten? Insolvenz?

🤣hey kurzer...kommst du jetzt in diesen Thread um deine Wunden vom Gold Thread zu lecken? Junge da wurdest du aber auch auseinander geschraubt. Kann deinen Frust nachvollziehen. Kopf hoch Kleiner, kommen auch wieder bessere Zeiten
E
ErklärBär, 23. Mär 8:27 Uhr
0
Und wieder rot heute und Personen wie daywalker Paulaner nexuscash haben sich doch soviel Mühe gegeben
B
Brase98, 23. Mär 8:00 Uhr
0
Wo ist Dayschalker und PaulanerGarten? Insolvenz?
jobra
jobra, 23. Mär 7:42 Uhr
0
Gern auch drunter.
I
Iy93, 22. Mär 22:09 Uhr
0
Gehen wir Richtung 50k
JohannesPaul
JohannesPaul, 22. Mär 21:04 Uhr
0
An den Fronten sieht es nicht so nach Entspannung aus. Wie die Märkte reagieren, wird sich zeigen.
I
Investorxy, 22.03.2026 18:46 Uhr
1
Nächste Woche dann komplett Eskalation?
J
Joevanni89, 22.03.2026 18:44 Uhr
0
Bitcoin 80k nächste Woche?
J
Joevanni89, 22.03.2026 18:43 Uhr
0
Wenn geht der Krieg zu Endes? Oder muss ich Donald fragen?
E
ErklärBär, 22.03.2026 18:06 Uhr
0

Immerhin Geschichten nach wahren Gegebenheiten anstatt deine random fantasy Storys

Soso seit wann sind wahre gegebenheiten wenn man ständig sich selbst wiedersprichst und was anderes schreibt 😂🤡
B
BlueStar22, 22.03.2026 17:48 Uhr
0
Immerhin Geschichten nach wahren Gegebenheiten anstatt deine random fantasy Storys
E
ErklärBär, 22.03.2026 17:47 Uhr
0

Auch dein öl ist seit dem top um 10$ gefallen also hättest du auch mit short geld verdient

Viel Spaß weiterhin mit deinen Geschichten
B
BlueStar22, 22.03.2026 17:44 Uhr
0
Auch dein öl ist seit dem top um 10$ gefallen also hättest du auch mit short geld verdient
E
ErklärBär, 22.03.2026 17:41 Uhr
0

Anscheinend du, weil ich kein öl handel

Ach plötzlich handelst du kein Öl 🤡
B
BlueStar22, 22.03.2026 17:40 Uhr
0

Wer war den die letzten Tage Long im dax und short in Öl. Du oder ich ? 😂🤡 Genau mit was lüge ich denn... Weil ich dich immer wieder hier auffliegen lasse. Hab es dir schonmal gesagt, schreib es dir auf was du schreibst weil du selbst es nicht merken kannst vor lauter lügen

Anscheinend du, weil ich kein öl handel
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +16,83 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,62 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,68 %
6 Strategy B -2,73 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,62 %
8 Virgin Galactica -7,46 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,93 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion -6,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,46 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +16,83 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,63 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,68 %
5 Strategy B -1,99 %
6 Virgin Galactica -7,46 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,62 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,93 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -6,30 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
Alle Diskussionen