BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

64.208,85 USD
+0,23 % +146,72
09:32:44 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
64.269,68 $ +1,62 %
Solana SOL/USD
74,32 $ +2,67 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,072943 +1,87 %
Ripple XRP/USD
1,138 $ +1,26 %
Kommentare 147.047
Adilette
Adilette, 30. Mär 21:40 Uhr
0
https://x.com/romanreher/status/2038675316906831937?s=46
Paul_laner
Paul_laner, 30. Mär 20:54 Uhr
0

Nächste Woche Klatsche ✊

Auf alle Fälle, genau wie die anderen 156x in den letzten 5 Monaten 😜
E
ErklärBär, 30. Mär 20:36 Uhr
3
Nächste Woche Klatsche ✊
C
CAndY21, 30. Mär 19:08 Uhr
0

system unreliable🤔

Error 400
Paul_laner
Paul_laner, 30. Mär 19:05 Uhr
0

@Reinhard22. Laut deinem Ras System sollten wir in der Woche 09.03-15.03 auf 50K gehen, waren dann doch 75K. Was los mit deinem System?

system unreliable🤔
C
CAndY21, 30. Mär 18:45 Uhr
0
@Reinhard22. Laut deinem Ras System sollten wir in der Woche 09.03-15.03 auf 50K gehen, waren dann doch 75K. Was los mit deinem System?
Paul_laner
Paul_laner, 30. Mär 18:13 Uhr
0

Denke wird Ruckartig auf 40000 abstürtzen

So ruckartig wie in Deinen letzten Vorhersagen, welche nicht eingetroffen sind? Wie läuft eigentlich dein Profikanal vom heiligen Schaumkronenorakel 🍺 alias „reich mit Reinhard“ 😬?
b
bm1986, 30. Mär 13:56 Uhr
0

Und nachdem Bitcoin jetzt am Ende ist, kommt noch schön das Finanzamt und greift euch rückwirkend in die Tasche. Weil hoppla. BTC ist das Gegenteil von anonym 🥹🥹

Du hast wirklich absolut so gar keinen Plan. Herrlich wie du dich hier immer weiter zum Deppen machst.
R
Reinhard22., 30. Mär 11:51 Uhr
4
Denke wird Ruckartig auf 40000 abstürtzen
B
Brase98, 30. Mär 11:13 Uhr
0
Olli wann RALLI??????!!?!?!??!
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 29. Mär 20:02 Uhr
0

Die nächste Bestätigung. Es wird immer besser. In punkto inhaltlich hast du recht. Ich habe mich da nur mal auf dein Niveau begeben. Ach ja, Niveau ist keine Tagescreme. 😉😉😉So sollte jetzt reichen oder? Mach dir noch einen schönen Tag

Ich nehme Niveau gerne als Nachtcreme nach der Gurkenmaske.
D
Dog87, 29. Mär 19:45 Uhr
0
Und nachdem Bitcoin jetzt am Ende ist, kommt noch schön das Finanzamt und greift euch rückwirkend in die Tasche. Weil hoppla. BTC ist das Gegenteil von anonym 🥹🥹
Puhvogel
Puhvogel, 29. Mär 19:41 Uhr
1
10000 soon
E
ErklärBär, 29. Mär 18:05 Uhr
2

Stark, erst kurz „auf mein Niveau“ runter und dann ohne Argumente wieder hochmoralisch abziehen. 😉 Und danke für den Cremespruch, merkt man, dass bei dir Niveau eher Deko ist als Substanz. Ja, reicht. Schönen Tag, halt dich gut fest da oben.😂

Ja muss da auch immer lachen wenn daywalker wieder durch den Dreck gezogen wird weil ihm die Argumente immer ausgehen. 😂
E
Eckerd, 29. Mär 17:28 Uhr
0

Die nächste Bestätigung. Es wird immer besser. In punkto inhaltlich hast du recht. Ich habe mich da nur mal auf dein Niveau begeben. Ach ja, Niveau ist keine Tagescreme. 😉😉😉So sollte jetzt reichen oder? Mach dir noch einen schönen Tag

Stark, erst kurz „auf mein Niveau“ runter und dann ohne Argumente wieder hochmoralisch abziehen. 😉 Und danke für den Cremespruch, merkt man, dass bei dir Niveau eher Deko ist als Substanz. Ja, reicht. Schönen Tag, halt dich gut fest da oben.😂
D
Daywalker86, 29. Mär 16:25 Uhr
0

„Getroffene Hunde bellen“ passt hier tatsächlich ganz gut – danke fürs Beispiel. Inhaltlich kam ja leider nichts.

Die nächste Bestätigung. Es wird immer besser. In punkto inhaltlich hast du recht. Ich habe mich da nur mal auf dein Niveau begeben. Ach ja, Niveau ist keine Tagescreme. 😉😉😉So sollte jetzt reichen oder? Mach dir noch einen schönen Tag
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,68 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,66 %
3 Dax Prognose +0,24 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,24 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +6,25 %
7 TUI Hauptforum +0,76 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,91 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,44 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,66 %
3 CERES POWER Hauptdiskussion +5,38 %
4 TUI Hauptforum +1,07 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,20 %
7 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,91 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,33 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,47 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen