BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

64.190,55 USD
+0,20 % +128,42
09:30:03 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
64.217,85 $ +0,24 %
Solana SOL/USD
74,25 $ +2,57 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,072894 +1,69 %
Ripple XRP/USD
1,136 $ +1,14 %
Kommentare 147.047
P
Papakurzdruck, 2. Apr 7:30 Uhr
1
Alles fällt wenn dieser ekelhafte Typ sein Mund aufmacht
tobi1111
tobi1111, 2. Apr 7:06 Uhr
0
Bitcoin tumbles in Asia after US President Donald Trump indicated there would be harder strikes against Iran in the coming weeks
R
Reinhard22., 2. Apr 6:37 Uhr
1
Geht runter⬇️〽️
tobi1111
tobi1111, 2. Apr 6:16 Uhr
0
danke Donald…
E
ErklärBär, 2. Apr 4:51 Uhr
1
Sehr viele werden alles verlieren
F
FFMI25, 1. Apr 22:53 Uhr
1
Bis Oktober/November ist BTC im Bärenmarkt und das tiefste Tief haben wir noch nicht gesehen.
b
bm1986, 1. Apr 21:50 Uhr
0

Eingeschnappt ist er auch noch, du armer kleiner .

Ein lustiges Kerlchen bist du ja, das muss man dir lassen.
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 1. Apr 21:21 Uhr
0
Eingeschnappt ist er auch noch, du armer kleiner .
b
bm1986, 1. Apr 21:18 Uhr
0

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Viel Erfolg. Wechseln hat noch nie geschadet

Na du bist ja putzig. Aber Bashe ruhig weiter. Mehr hast du ja leider nicht drauf.
D
Daywalker86, 1. Apr 19:50 Uhr
0

Alles gut und recht, jedem das seine, nach seiner Auffassung 👌🏻 aber seit einem Viertel Jahr bitte ich Dich um Aufklärung, inwiefern BTC mit einem Schneeballsystem vergleichbar ist und habe leider bisher noch keine Antwort erhalten 🤷🏻. Mit der Bitte um Auf- bzw. Verklärung 😬

Wir haben bis heute auch noch keine Erklärung für seine anvisierten 2K zum 31.12.25 erhalten. Die werdenwohl, auch aufgrund fehlender Argumente nie kommen🤣🤣🤣
Paul_laner
Paul_laner, 1. Apr 18:15 Uhr
0

Du warst noch nie in BTC investiert und hast es nicht vor aber verteidigst das Schnellballsystem 😂😂😂😂

Alles gut und recht, jedem das seine, nach seiner Auffassung 👌🏻 aber seit einem Viertel Jahr bitte ich Dich um Aufklärung, inwiefern BTC mit einem Schneeballsystem vergleichbar ist und habe leider bisher noch keine Antwort erhalten 🤷🏻. Mit der Bitte um Auf- bzw. Verklärung 😬
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 1. Apr 17:49 Uhr
0

Niemand braucht deinen Segen. Nimm dich bitte nicht zu wichtig.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Viel Erfolg. Wechseln hat noch nie geschadet
E
ErklärBär, 1. Apr 15:58 Uhr
1

Niemand braucht deinen Segen. Nimm dich bitte nicht zu wichtig.

Du warst noch nie in BTC investiert und hast es nicht vor aber verteidigst das Schnellballsystem 😂😂😂😂
E
ErklärBär, 1. Apr 15:57 Uhr
0
Bitcoin schon wieder rot. Haha. Wie schlecht
I
Iy93, 1. Apr 15:47 Uhr
0
Langsam aber sicher den Bach runter. Entkoppelt sich vom Gesamtmarkt ins Negative
b
bm1986, 1. Apr 15:46 Uhr
0

Hier anscheinend lauter Kapitäne unterwegs, keiner verlässt das sinkende Schiff. Meinen Segen habt ihr

Niemand braucht deinen Segen. Nimm dich bitte nicht zu wichtig.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,66 %
3 Dax Prognose +0,31 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,31 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,45 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,54 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,36 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,66 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
4 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,58 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,96 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,18 %
Alle Diskussionen