BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

64.717,85 USD
+1,02 % +655,72
14:21:40 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
64.672,11 $ +2,26 %
Solana SOL/USD
74,00 $ +2,22 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,073558 +2,62 %
Ripple XRP/USD
1,146 $ +1,95 %
Kommentare 147.047
A
Agent.K, 2. Jun 12:03 Uhr
0

Agent der größte Lügner auf BN. Jetzt ist er natürlich wieder Short🤣lest euch einfach mal seine Prognosen bei Nvidia durch. Die User drüben haben ihn so dermaßen eingenordet das er nicht mehr wusste wo hinten und vorne ist. Jetzt verstrickt er sich vor lauter Scham hier wieder und wieder in Lügen und hofft so auf positive Resonanz 🤣🤣🤣

Der Agent ist immer da! 🕵️‍♂️
D
Daywalker86, 2. Jun 11:34 Uhr
0
Agent der größte Lügner auf BN. Jetzt ist er natürlich wieder Short🤣lest euch einfach mal seine Prognosen bei Nvidia durch. Die User drüben haben ihn so dermaßen eingenordet das er nicht mehr wusste wo hinten und vorne ist. Jetzt verstrickt er sich vor lauter Scham hier wieder und wieder in Lügen und hofft so auf positive Resonanz 🤣🤣🤣
A
Agent.K, 2. Jun 11:15 Uhr
0
Ob Saylor weiter verkauft?
Wolfgang0815
Wolfgang0815, 2. Jun 11:12 Uhr
0
Totgesagte leben länger
J
Joevanni89, 2. Jun 10:56 Uhr
0
Das war's mit bitcoin, echtes Bargeld ist echtes Geld, greifbar
C
Celles, 2. Jun 10:20 Uhr
1
Vielleicht der Anfang vom Ende des Pyramidenspiel. Das dieses Geschäftsmodell von Saylor auf Dauer nicht funktionieren wird/kann war eigentlich klar.
R
Rik0200, 2. Jun 10:12 Uhr
1
Wie schon vor paar tagen erwähnt, bei 40000$ kann man eine tranche eröffnen
S
Sebiii, 2. Jun 9:40 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20953081-krypto-schock-bitcoin-stuerzt-erstem-verkauf-strategy-3-jahren
S
Sebiii, 2. Jun 9:38 Uhr
0
https://www.wiwo.de/finanzen/boerse/strategy-chef-michael-saylor-jetzt-verkauft-auch-der-groesste-bitcoin-fanboy/100229538.html
C
Celles, 2. Jun 9:33 Uhr
0
Ein paar läppische ETFs von BlackRock & Co. Und vielleicht so unbedeutenden Banken wie Morgan Stanley, die ja bekanntlich hektisch alles auf den Markt werfen, was sie langfristig als persistent einschätzen. Drei/vier solch Produkte reichen aus und schon ist die Panik greifbar.
S
Sebiii, 2. Jun 9:29 Uhr
0
Meine shorts glühen richtig😍 unter 70k so geil
Y
Yoshiiii, 2. Jun 9:05 Uhr
0
Der Zyklus läuft 😎
A
Agent.K, 2. Jun 8:18 Uhr
0
Short läuft hervorragend
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,59 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,06 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,09 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
6 Dax Prognose +0,06 %
7 Ast Space Mobile -1,86 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,98 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion +1,25 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
5 Ast Space Mobile -1,86 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,87 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,16 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,63 %
9 Freunde der Tellekom -2,48 %
10 Allianz- Diskussion mit derminator +0,80 %
Alle Diskussionen