BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
64.389,75
USD
+1,91 % +1.207,79
22. Juni 2026, 23:01 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 147.052
R
Rik0200,
2. Jun 12:06 Uhr
2
Läuft alles perfekt im zyklus
Y
A
Agent.K,
2. Jun 12:03 Uhr
0
Agent der größte Lügner auf BN. Jetzt ist er natürlich wieder Short🤣lest euch einfach mal seine Prognosen bei Nvidia durch. Die User drüben haben ihn so dermaßen eingenordet das er nicht mehr wusste wo hinten und vorne ist. Jetzt verstrickt er sich vor lauter Scham hier wieder und wieder in Lügen und hofft so auf positive Resonanz 🤣🤣🤣
Der Agent ist immer da! 🕵️♂️
Daywalker86,
2. Jun 11:34 Uhr
0
Agent der größte Lügner auf BN. Jetzt ist er natürlich wieder Short🤣lest euch einfach mal seine Prognosen bei Nvidia durch. Die User drüben haben ihn so dermaßen eingenordet das er nicht mehr wusste wo hinten und vorne ist. Jetzt verstrickt er sich vor lauter Scham hier wieder und wieder in Lügen und hofft so auf positive Resonanz 🤣🤣🤣
A
Agent.K,
2. Jun 11:15 Uhr
0
Ob Saylor weiter verkauft?
Wolfgang0815,
2. Jun 11:12 Uhr
0
Totgesagte leben länger
C
Celles,
2. Jun 10:20 Uhr
1
Vielleicht der Anfang vom Ende des Pyramidenspiel. Das dieses Geschäftsmodell von Saylor auf Dauer nicht funktionieren wird/kann war eigentlich klar.
R
Rik0200,
2. Jun 10:12 Uhr
1
Wie schon vor paar tagen erwähnt, bei 40000$ kann man eine tranche eröffnen
S
Sebiii,
2. Jun 9:40 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20953081-krypto-schock-bitcoin-stuerzt-erstem-verkauf-strategy-3-jahren
S
Sebiii,
2. Jun 9:38 Uhr
0
https://www.wiwo.de/finanzen/boerse/strategy-chef-michael-saylor-jetzt-verkauft-auch-der-groesste-bitcoin-fanboy/100229538.html
C
Celles,
2. Jun 9:33 Uhr
0
Ein paar läppische ETFs von BlackRock & Co. Und vielleicht so unbedeutenden Banken wie Morgan Stanley, die ja bekanntlich hektisch alles auf den Markt werfen, was sie langfristig als persistent einschätzen. Drei/vier solch Produkte reichen aus und schon ist die Panik greifbar.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BTC/USD Hauptdiskussion | ||
| 2 | [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN | ||
| 3 | Bitcoin is going to Zero | ||
| 4 | BTC Bullen und Maxis | ||
| 5 | Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $ | ||
| 6 | Bitcoin - Solix 💭 | ||
| 7 | BTC20 | ||
| 8 | Bitcoin is going to Moon |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,58 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 3 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,96 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 6 | Hive Digital Tech. | +16,90 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 8 | Tilray Brands Hauptforum | -1,90 % | |
| 9 | HAUPTFORUM SPACEX | -15,96 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -8,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,58 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,96 % | |
| 4 | Hive Digital Tech. | +16,90 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 7 | Tilray Brands Hauptforum | -1,90 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -8,63 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,27 % | Alle Diskussionen |