BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

63.901,80 USD
+1,04 % +656,33
06:12:22 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
63.906,39 $ +1,04 %
Solana SOL/USD
73,53 $ +1,57 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,072283 +0,84 %
Ripple XRP/USD
1,131 $ +0,62 %
Kommentare 147.046
InsiderX
InsiderX, 4. Jun 10:47 Uhr
0

Bei 25000$ werden die Ner ven blank liegen

Hallo?
C
Celles, 4. Jun 9:52 Uhr
0
Immer zuerst vor der eigenen Haustür kehren. Selbst nichts sinnvolles beitragen aber andere kritisieren. Keiner zwingt euch, den Kopf hier reinzustecken. Macht es wie die Fliegen: Suummm und Abflug! @Papakurzdruck und wie sie alle heißen.
A
Agent.K, 4. Jun 9:35 Uhr
0
Der einzige, der hier annähernd treffsicher unterwegs ist: Der Agent! 🕵️‍♂️
P
Papakurzdruck, 4. Jun 9:25 Uhr
1
Tele..gram - keine Ahnung warum zensiert
P
Papakurzdruck, 4. Jun 9:22 Uhr
1

Kannst du mir bitte Foren nennen? Finde es hier auch ganz schlimm.

Versuchs mal mit „BitcoinTalk“ oder durchstöbere reddit. Ich bin noch in einer ganz guten **** Gruppe. Ersteres ist das Forum gegründet von Satoshi
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 4. Jun 9:03 Uhr
1

Kannst du mir bitte Foren nennen? Finde es hier auch ganz schlimm.

Pyth Network 🚀🚀🚀🚀
J
Jack03, 4. Jun 9:01 Uhr
0

Dieses Forum ist so gottlos schlecht. Ich kann mich gar nicht erinnern, ob hier jemals ein News bezogener Beitrag kam. Das kann man sich hier komplett sparen. Wenn man investiert ist, gibt es deutlich bessere Foren für Krypto, als dieser Hauptschulverein hier. 👍

Kannst du mir bitte Foren nennen? Finde es hier auch ganz schlimm.
Y
Yoshiiii, 4. Jun 8:34 Uhr
0

Denke fällt auf unter 10000 .würde vorher nicht kaufen🫰👆

Sagst du bestimmt immer und hast deswegen nie gekauft und n Haufen Kohle liegen gelassen 🤣
P
Papakurzdruck, 4. Jun 8:17 Uhr
5

Sehr viele Spinner hier😑

Dieses Forum ist so gottlos schlecht. Ich kann mich gar nicht erinnern, ob hier jemals ein News bezogener Beitrag kam. Das kann man sich hier komplett sparen. Wenn man investiert ist, gibt es deutlich bessere Foren für Krypto, als dieser Hauptschulverein hier. 👍
ralbonn
ralbonn, 4. Jun 7:55 Uhr
1

Sehr viele Spinner hier😑

Von denen hat keiner jemals einen Bitcoin besessen.
VeryStrongly
VeryStrongly, 4. Jun 7:53 Uhr
4
Sehr viele Spinner hier😑
R
Reinhard22., 4. Jun 7:49 Uhr
1
Denke fällt auf unter 10000 .würde vorher nicht kaufen🫰👆
D
Daxquatsch, 4. Jun 7:10 Uhr
0
Sobald es unter 60k fällt ist ein „solider“ Einstieg langfristig. Optimal wäre alles unter 50. riskant aber zu warten, ob es so weit runter geht.
I
Investorxy, 4. Jun 7:01 Uhr
0
Bei ca. 48k Dollar bin ich auch wieder dabei
J
Joevanni89, 4. Jun 7:01 Uhr
0
War bis auf 61000 gefallen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen