BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
60.165,03
USD
+0,24 % +144,12
07:46:59 Uhr,
CryptoCompare Index
Kommentare 147.227
D
Dasein!,
19. Jun 15:16 Uhr
0
Man sollte seine Begründung durchlesen und nicht dass er verkauft hat nur rausstellen. Er ist der Meinung dass die Risiken mehr geworden sind. Und die Risiken nicht mehr zu ihm passen. Man sollte sich es durchlesen und selbst seine Schlüssel draus lesen . BTC bleibt interessant aber man sollte sich mehr den Risiken bewusst werden und die Steigen gerade stetig an. Generell hat er vieles dabei bedacht. Klar kann BTC weiter steigen oder eben auch stark fallen. Es ist gerade schwer zu investieren meiner Meinung nach. Und es liegt nicht unbedingt am Kurs sondern gerade eher an den Bedingungen. Schließlich gibt es mehr als nur BTC. Und jede krypto Währung kann Kapital anziehen 🤔 dass wird aber meist woanders abgezogen. Und wieso sollte man es nicht von BTC abziehen wenn eine andere evtl. Stärker steigen könnte.
Frano1006,
19. Jun 15:07 Uhr
0
Ich schätze aber eher 100-150
Frano1006,
19. Jun 15:05 Uhr
0
2017 sagte Frank Thelen, dass seine Bitcoin-Position etwa so groß gewesen sei wie ein typisches Investment aus „Die Höhle der Löwen“. Damals lagen solche Investments häufig im Bereich von 100.000–500.000 €.
dann wäre ein Bestand von etwa 100 bis 500 BTC durchaus plausibel gewesen.
C
Seppo1233,
19. Jun 13:11 Uhr
1
Ein überragender Investor und ein guter Anhaltspunkt 👍🏻👍🏻
C
Celles,
19. Jun 11:39 Uhr
0
Wer zum Kuckuck ist Frank Thelen?
C
Cymat,
19. Jun 11:22 Uhr
1
Frank Thelen 🤪 wenn der verkauft, sollte man direkt weiter aufstocken. Fantastischer Indikator
C
Celles,
19. Jun 11:08 Uhr
0
Kühn sind sie manchmal, die Prognosen, die die sogenannten Experten auf den Markt werfen. Ob das prophezeite dann auch aufgeht steht in den Sternen.
E
Puhvogel,
18. Jun 21:04 Uhr
0
Das ist Rattengift..ich habe seid letzten Jahr recht gehabt... hätte Mal short gehen Können....mache ich kaum...20000 kommt
JohannesPaul,
18. Jun 20:38 Uhr
0
Auch möglich ich denke der nächste Bullrun im High End liegt bei 320k in der Range. Ich habe mit 150k in diesem Zyklus gerechnet es sind 125k geworden. Es passt viel zusammen. Die meisten Menschen sagen man kann es nicht voraussagen und das stimmt aber Bitcoin ist so berechenbar wie kein anderes Asset meiner Meinung nach.
Das ist Blödsinn. Wenn man etwas aus der Hostorie schließen kann, dann, das es niemals 320k werden.
Useyourillusion,
18. Jun 19:49 Uhr
0
Gleich bei Nico Jilch Leon Wankum bester Bitcoin Influencer der Welt mMn! Live YouTube !
A
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BTC/USD Hauptdiskussion | ||
| 2 | [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN | ||
| 3 | Bitcoin is going to Zero | ||
| 4 | BTC Bullen und Maxis | ||
| 5 | Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $ | ||
| 6 | Bitcoin - Solix 💭 | ||
| 7 | BTC20 | ||
| 8 | Bitcoin is going to Moon |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 3 | BMW Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 4 | Gorilla | +3,43 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 6 | Ondas Holdings: Neues Hauptforum | +2,02 % | |
| 7 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,03 % | |
| 10 | FERRARI N.V. Hauptdiskussion | +4,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 2 | BMW Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 3 | Gorilla | +3,43 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 5 | Ondas Holdings: Neues Hauptforum | +2,02 % | |
| 6 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,03 % | |
| 9 | FERRARI N.V. Hauptdiskussion | +4,19 % | |
| 10 | Battalion | -1,60 % | Alle Diskussionen |