BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

59.645,20 USD
+0,60 % +356,55
26. Juni 2026, 23:01 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.979,37 $ +0,44 %
Solana SOL/USD
71,78 $ +6,17 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066422 +0,89 %
Ripple XRP/USD
1,048 $ +0,58 %
Kommentare 147.227
Fusion
Fusion, 20. Jun 14:07 Uhr
0

Ja klar. BTC kann man gemütlich dca anfangen aber Altcoins wäre ich vorsichtig. Die kann es nochmal richtig zerfetzen.

Ich hoffe einfach mal der Btc wird auch die Altcoins mit hochziehen...
Frano1006
Frano1006, 20. Jun 14:06 Uhr
0

Um es bildhaft zu beschreiben - ich steig lieber im Bajnhoftin den Zug und warte dann gemütlich auf meinem Fensterplatz, als daß ich dem fahrenden Zug hinterherlaufe und dann stehen muss 😁

Ja klar. BTC kann man gemütlich dca anfangen aber Altcoins wäre ich vorsichtig. Die kann es nochmal richtig zerfetzen.
Fusion
Fusion, 20. Jun 12:47 Uhr
1
Um es bildhaft zu beschreiben - ich steig lieber im Bajnhoftin den Zug und warte dann gemütlich auf meinem Fensterplatz, als daß ich dem fahrenden Zug hinterherlaufe und dann stehen muss 😁
Fusion
Fusion, 20. Jun 12:45 Uhr
1

Ich sehe momentan auch keine Grund drinne zu sein. Sollten die Märkte im Herbst korrigieren, wovon ich ausgehe, dann wird es Bitcoin und besonders die Altcoins sehr stark mit nach unten ziehen. Oder glaubst du wirklich die Aktien steigen jetzt das ganze Jahr durch? Ich glaube es nicht. Sollte ich falsch liegen, dann nehme ich das risiko gerne in Kauf. Wenn ich aber richtig liege, was meiner Meinung nach einfach das wahrscheinlichste Szenario momentan ist, dann kann ich viel günstiger die Großen Projekte einsammeln.

Ich verstehe was Du meinst. Aber ich vermute mal, sooooo tief wird es jetzt nicht mehr gehen. Ich meine wenn wir von einem Potenzial bis 125k ausgehen (und das tue ich), wäre das immer noch eine Verdoppelung auf aktuellem Niveau. Und mir persönlich ist es egal ob ich da den absoluten Tiefpunkt zum Einstieg erwische oder nicht. Lieber positioniere ich mich rechtzeitig und warte dann gemütlich, als daß ich jeden Tag aufmerksam dasitzen muß um ja den perfekten Einstieg zu finden. Aber jeder hat da so seine eigene Philosophie
Frano1006
Frano1006, 20. Jun 11:36 Uhr
1
Aber es ist auch bestimmt nicht verkehrt jetzt mit einem kleinen Teil investiert zu sein, da gebe ich dir recht.
Frano1006
Frano1006, 20. Jun 11:34 Uhr
0

Puh, wenn Du Dich da mal nicht irrst. Wenn Krypto-Fanboys eines lieben, dann Ihre Zyklen. Und die besagen scheinbar, daß es im Herbst wieder hoch geht. Der Trick ist - und das muß ich Dir sicher nicht erklären - dann schon drin zu sein.

Ich sehe momentan auch keine Grund drinne zu sein. Sollten die Märkte im Herbst korrigieren, wovon ich ausgehe, dann wird es Bitcoin und besonders die Altcoins sehr stark mit nach unten ziehen. Oder glaubst du wirklich die Aktien steigen jetzt das ganze Jahr durch? Ich glaube es nicht. Sollte ich falsch liegen, dann nehme ich das risiko gerne in Kauf. Wenn ich aber richtig liege, was meiner Meinung nach einfach das wahrscheinlichste Szenario momentan ist, dann kann ich viel günstiger die Großen Projekte einsammeln.
Fusion
Fusion, 20. Jun 11:05 Uhr
1

@Dasein!: Kollege, derzeit nicht investiert zu sein, ist nicht die schlechteste aller Strategien. Das Kryptowetter dürfte über den Sommer noch ungemütlich werden, von daher ist ein Einstieg ohnehin nicht ratsam.

Puh, wenn Du Dich da mal nicht irrst. Wenn Krypto-Fanboys eines lieben, dann Ihre Zyklen. Und die besagen scheinbar, daß es im Herbst wieder hoch geht. Der Trick ist - und das muß ich Dir sicher nicht erklären - dann schon drin zu sein.
C
Celles, 20. Jun 8:38 Uhr
1
@Dasein!: Kollege, derzeit nicht investiert zu sein, ist nicht die schlechteste aller Strategien. Das Kryptowetter dürfte über den Sommer noch ungemütlich werden, von daher ist ein Einstieg ohnehin nicht ratsam.
C
CAndY21, 19. Jun 20:00 Uhr
0

Frank Thelen hat alles verkauft, auch nochmal mies für den Kurs

Schau dir seinen Fond an, kompletter Fail Das ist klar, dass der verkauft wenn man nicht verkaufen sollte
D
Dasein!, 19. Jun 19:11 Uhr
1

Alles klar, Kollege! Keine Antwort ist auch eine Antwort.

Bin nicht investiert. Muss doch nicht alles gleich lesen 🤐. Aber wenn man BTC investieren will kann man das bedenken. Sailor mit der Aussage dass man BTC endlich sind stimmt schon. Aber krypto ist nicht nur BTC. Und somit sind die erzählten Kurse sicherlich möglich aber eben trotzdem unwahrscheinlich. Denke bleibe lieber auf Aktien. Der große Schwung ist eben vorbei. Es bleibt evtl. Volatile aber wahrscheinlich eben gefährlich. Ist eben was für kurzfristige invests. Wenn Zinssenkungen wieder wahrscheinlich werden interessant 🤔 oder eben der crarility act. Zumindest eben für kurze Zeit.
C
Celles, 19. Jun 18:13 Uhr
0

@Dasein!: Jetzt aber raus mit der Sprache, In welchem Krypto-Asset bist du investiert?

Alles klar, Kollege! Keine Antwort ist auch eine Antwort.
C
Celles, 19. Jun 18:10 Uhr
0

Trumpcoin

Oha, ganz schlecht!
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 19. Jun 16:37 Uhr
0

@Dasein!: Jetzt aber raus mit der Sprache, In welchem Krypto-Asset bist du investiert?

Trumpcoin
C
Celles, 19. Jun 16:05 Uhr
0
@Dasein!: Jetzt aber raus mit der Sprache, In welchem Krypto-Asset bist du investiert?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,61 %
3 Iris Energy -1,82 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,60 %
7 Security der nächsten Generation -3,22 %
8 Hyperscale Data -9,74 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,61 %
3 Iris Energy -1,82 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,60 %
7 Security der nächsten Generation -3,22 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -9,74 %
Alle Diskussionen