BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

59.874,37 USD
+0,27 % +160,42
21:10:41 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.969,05 $ +1,15 %
Solana SOL/USD
73,09 $ +8,11 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066242 +0,61 %
Ripple XRP/USD
1,044 $ +0,21 %
Kommentare 147.227
Pandaz
Pandaz, Montag 4:08 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Target IQ39 hast jedenfalls schon bald erreicht.
JohannesPaul
JohannesPaul, Sonntag 17:16 Uhr
1

Was soll er denn sagen. Als wüsste er wirklich was im Hintergrund läuft und welche Strategie Strategy fährt. Die zeigen uns auch nur das, was sie uns zeigen wollen

Naja, die Risiken mit STRC hat er schon ganz gut auf den Punkt gebracht. Einiges ist transparent. Am Ende kann eine Einzelperson über die Spielregeln entscheiden. Deswegen bin ich auch so kritisch. Der Blocktrainer hat vor gar nicht allzulanger Zeit geprägt "Not your keys, not your coins" und jetzt so etwas. Ich habe einfach kein gutes Gefühl. Die current Dividend bei STRC liegt bereits bei 11,5%. Wenn Firmen solch hohe Anreize bieten müssen ist das kein gutes Zeichen.
C
CAndY21, Sonntag 15:19 Uhr
1

Schaut mal bei ca. Min. 19. Ich bin mir relativ sicher, dass dem Blocktrainer die Risiken ganz bewusst sind und er Sie verharmlost. https://youtu.be/CyYWf7Jgc6s?is=JjdyW33T87mzb2AC

Was soll er denn sagen. Als wüsste er wirklich was im Hintergrund läuft und welche Strategie Strategy fährt. Die zeigen uns auch nur das, was sie uns zeigen wollen
R
Rik0200, Sonntag 14:27 Uhr
1
Bald kann man hier noch zu einem blackfriday deal einsteigen
Fusion
Fusion, Sonntag 9:49 Uhr
0

@Fusion: Ja, so kann man auch argumentieren. Na, dann will ich mal hoffen, dass ich nicht zu denen gehöre, die sich nachher grün und blau ärgern.

Gut, der Kurs wird jetzt auch nicht grad über Nacht 100% machen 😆
C
Celles, Sonntag 9:10 Uhr
0
@Fusion: Ja, so kann man auch argumentieren. Na, dann will ich mal hoffen, dass ich nicht zu denen gehöre, die sich nachher grün und blau ärgern.
C
Celles, Sonntag 9:05 Uhr
0

Dann besser das Wort "prophezeien" weglassen oder austauschen. Oh man.. Es kann genauso gut der Boden jetzt schon sein, oder nicht? 😉

Warum? Wieso austauschen? Ist doch ein wunderschönes Wort. Noch dazu, wenn es sich geschmeidig in den Satz einfügt. Nein Nein, es bleibt stehen.
Frano1006
Frano1006, Sonntag 9:05 Uhr
0
Meinung zu Bitcoin.
JohannesPaul
JohannesPaul, 20. Jun 21:00 Uhr
0
Schaut mal bei ca. Min. 19. Ich bin mir relativ sicher, dass dem Blocktrainer die Risiken ganz bewusst sind und er Sie verharmlost. https://youtu.be/CyYWf7Jgc6s?is=JjdyW33T87mzb2AC
Fusion
Fusion, 20. Jun 18:25 Uhr
1

@Frano: Den Boden kennt keiner! Dem ist mal nichts hinzuzufügen, außer was gefallen ist, kann noch weiter fallen. Ich prophezeie das der eine oder andere Rumpler nach unten noch bevorsteht. Aber wie es bei den Rumplern mal so ist, weiß man vorab nicht, wodurch sie ausgelöst werden. Was wenn Strategy in Liquiditätsengpässe gerät? Oder ein großer Player verkauft, und damit einen Dominoeffekt auslöst. In Sicherheit wiegen sollte man sich bei 60.000 Dollar keinesfalls. Nur weil die Unterstützung 2/3 mal gehalten hat, muss das nicht zwingend wieder so passieren. Schau, ich will niemanden belehren, jeder sollte eine (seine) Strategie haben und diese konsequent verfolgen. Bei dir ist es der Sparplan, bei mir das Warten auf den perfekten Einstieg. Das alles geht in Ordnung und soll auch so sein.

Dieser Rumpler nach unten kann kommen, er muß es aber nicht. Man kann weder das eine noch das andere mit Gewissheit sagen. Was man mit sehr großer Wahrscheinlichkeit sagen kann ist, daß Btc nicht am Ende ist und mittelfristig wieder steigen wird. Wer hier wegen ein paar K zu lange wartet steht eines Morgens auf und ärgert sich vielleicht
Bulle483
Bulle483, 20. Jun 17:54 Uhr
0
Dann besser das Wort "prophezeien" weglassen oder austauschen. Oh man.. Es kann genauso gut der Boden jetzt schon sein, oder nicht? 😉
C
Celles, 20. Jun 16:11 Uhr
0
@Frano: Den Boden kennt keiner! Dem ist mal nichts hinzuzufügen, außer was gefallen ist, kann noch weiter fallen. Ich prophezeie das der eine oder andere Rumpler nach unten noch bevorsteht. Aber wie es bei den Rumplern mal so ist, weiß man vorab nicht, wodurch sie ausgelöst werden. Was wenn Strategy in Liquiditätsengpässe gerät? Oder ein großer Player verkauft, und damit einen Dominoeffekt auslöst. In Sicherheit wiegen sollte man sich bei 60.000 Dollar keinesfalls. Nur weil die Unterstützung 2/3 mal gehalten hat, muss das nicht zwingend wieder so passieren. Schau, ich will niemanden belehren, jeder sollte eine (seine) Strategie haben und diese konsequent verfolgen. Bei dir ist es der Sparplan, bei mir das Warten auf den perfekten Einstieg. Das alles geht in Ordnung und soll auch so sein.
Frano1006
Frano1006, 20. Jun 14:19 Uhr
1

Leute! Und wenn es nur auf 55.000 Dollar runter geht, was durchaus passieren kann, warum sollte ich dann jetzt bei 63.000 kaufen. Im Einkauf und in der Geduld liegt der Gewinn. Der eine gibt sich mit 10.000 Euro zufrieden, der andere wiederum will 30.000 erzielen. Im Grunde genommen geht es nur um den Gewinn. Billig kaufen und teuer verkaufen, so einfach ist es doch, nicht wahr?

Der Btc Preis ist nicht schlecht momentan. Wer viel Kapital hat kann jetzt sicher schon mal einen sparplan anwerfen meiner Meinung nach. Du sagst selbst wenn er auf 55.000 fällt!? Den Boden kennt keiner. Wenn man jetzt dca anfängt und den Bärenmarkt das durchmacht, dann ist man auf der sicheren Seite anstatt den perfekten Zeitpunkt abzuwarten. Weil wenn er auf 55.000 fällt dann was? Dann fragst du dich fällt er noch auf 45.000? Irgendwann wird er halt nicht mehr fallen. Ich persönlich warten noch auf eine Korrektur unter die 60.000 und dann fange ich langsam an .
C
Celles, 20. Jun 14:16 Uhr
0
Ist ja mit Aktien und Gold das gleiche. Das Geld wird immer weniger wert, dadurch steigen die Preise und jemand anderer kauft teurer.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,34 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,54 %
4 Hyperscale Data -7,24 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Investmentchancen +3,72 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,49 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,59 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,70 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,34 %
4 Hyperscale Data -7,24 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Investmentchancen +3,72 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,59 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,49 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
Alle Diskussionen